matt neu lackieren was haltet ihr davon

hi.
wie findet ihr matte lacke so wie den hier?

silberner matt-lack

n kumpel von mir fährt auch mit nem 2er golf in schwarz matt umher. vielleicht hat den jemand beim blasen in luckau 2004 gesehen. was haltet ihr davon?

33 Antworten

Matte Lacke sind ja schon geil, vorallem Schwarz matt das find ich cool, möcht mal nen paar two ton lackierungen in matt sehen, die kommen bestimmt übel

ist mal was anderes aber nicht gerade mein geschmack

...

Hier is noch einer in matt schwarz...

Ähnliche Themen

Mein Kumpel sein alter:

hehe, lebst armani kommt nicht am matten lack vorbei 🙂

mercedes matt

HI Leute!

Ich muss ja jetzt auch ma mein Senf dazu geben!! 😉
Meiner Meinung sieht heller, matter Lack echt mal verdammt GEIL aus!! Aber zb der Schwarze Golf weiter oben der sieht durch den matt-ton sehr ungepflegt aus!! Aber ansonsten sieht das echt "gefährlich" aus! 😉 😁
Mfg
JP

den seiden-matt-lack von dem audi und dem mercedes in silber find ich auch extrem geil. sollte sich hier jemand finden der lackierer ist oder son lack schonmal lackiert hat würde ich gern wissen ob das dann nur 1 oder 2 schichten mattlack sind und gut oder ob man den genauso lackiert wie normalen lack. also zum beispiel mit mattem klarklack überlackiert oder nich.

hier noch n pic von nem roten g2
matt rot

hatte früher mal nen wagen aus jux und dallerei schwarz matt gemacht...so alles komplett mit anschleifen und so weiter.....sah super geil aus...finde leider die bilder nicht mehr....
aber wenn es einer prfoessionell macht ist das ergebnis erste sahne...empfehlenswert!!!

hier mal noch einer 🙂
nicht das ich danach suchen würde aber anscheinend gibts da doch so einige die ihr auto matt lackiert haben

jetta matt

Kurze frage, was bedeutet das, sein Auto in "Rat-Style" herzurichten? bei dem Dreier Golf stands aufn Nummerschildhalter, beim Einser stands an der Heckscheibe und beim Roten zweier an der Frontscheibe. Was sind die Eigenschaften von Rattenautos (oder wie müssen Rattenautos aussehen, um welche zu sein)?

Das hat mit Mopeds angefangen...

hier mal ein Beispiel 😁

http://www.kravik.com/ratbike.jpg

KunDa

hier mal ein audi matt

hab auf der letzten motorshow paar dunkelathrazite mattlacke gesehen.
mit entsprechend abgedunkelte scheiben echt übel geil.
sieht um einiges geiler aus als megaglänzend.
und vor allem ein ECHTER hingucker.
sauber und glänzed ist doch fast jedes auto.
sieht auf jeden fall schön böse aus!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von moquai2001

hier mal noch einer 🙂
nicht das ich danach suchen würde aber anscheinend gibts da doch so einige die ihr auto matt lackiert haben

jetta matt

nur das des halt kein jetta is. ;-)

Deine Antwort