Matarialqualität Innenraum

BMW X3 E83

Hallo,

mich würde interessieren, wie die Materialanmutung des Innenraumes im neuen BMW X3 im Vergleich zum Audi Q5 ausfällt. Ist das Armaturenbrett ähnlich dem Plastik des BMW X1 oder handelt es sich hier um einen geschäumten Kunststoff der sich nicht so "plastikartig" anfühlt und anhört, sondern weicher und geschmeidiger.

Wie ist der Unterschied zwischen oberen Armaturenteil und dem unteren?
Hat schon jemand die Sportsitze Stoff Ribbon gesehen und gefühlt? Ich persönlich möchte nämlich kein Leder und auch keine Teilledersitze, daher kommen für mich persönlich nur die Stoffsitze in Form von Sportsitzen in Frage.
Was ist eure Meinung. Sieht der X3 auch ohne Xline gut aus oder empfindet ihr es als eine Notwendigkeit es mitzuordern?

Besten Dank für alle eure Antworten im voraus.

Ciao
Sparki 08

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

H
Was ist eure Meinung. Sieht der X3 auch ohne Xline gut aus oder empfindet ihr es als eine Notwendigkeit es mitzuordern?

Ciao
Sparki 08

Hallo,

wie ich diese Fragen liebe.

ich dachte immer, wenn ich MEIN Auto konfiguriere und bestelle, mache ich das so, wie es MIR nach MEINEM Geschmack am besten gefällt.
Du startest hier eine Umfrage und entscheidest dann nach der Mehrheit der abgegebenen Meinungen? Oder wie soll ich das verstehen?

Wenn du morgen früh nicht weißt, ob du Müsli oder ein Butterbrot frühstücken sollst, einfach hier posten.
Wir werden auch diese Frage für dich klären.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Es gibt Menschen die sprechen "ein Deutsch" nicht als Muttersprache. Daraus direkt auf ihre Qualität als Autobauer rückzuschließen, dass halte ich dann - auch im Rahmen eines mittelmäßig begnadeten Schenkelklopfers zwischendurch - für doch eher gewagt. 😉

Lg
Pete

Hallo Pete,

das war doch nur einer der bekannt dummen Sprüche von unserem allseits geliebten bmwprofi.

Die für 2G.

Gelesen und Gelacht.

Schon wieder der 7sitzer, lach

Bleibt mal beim Thema - das sind nicht einzelne Poster!

Wie schätzen den die die den X3 in natura gesehen haben die Quali verglichen mit dem X5 ein?
Wo sind da etwaige Abstriche zu machen innen?
Auf den Fotos im Katalog sieht das sehr ähnlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Bleibt mal beim Thema - das sind nicht einzelne Poster!

Wie schätzen den die die den X3 in natura gesehen haben die Quali verglichen mit dem X5 ein?
Wo sind da etwaige Abstriche zu machen innen?
Auf den Fotos im Katalog sieht das sehr ähnlich aus.

Hm, im E70 sitze ich ja täglich, im F25 erst einmal. Ich denke aber es ist ähnlich, ohne jetzt wirklich alle Ecken und Kanten haptisch untersucht zu haben. Falls es weiterhilft, der F25 wird definitiv ein hauptkandidat als Nachfolger für den E70 nächstes Jahr. Werde aber noch einige Probesitzungen durchführen...

VG
Patsone

Deine Antwort