ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 20:22

Liebe Mitglieder,

Wenn ihr gerade etwas Ladeweile habt, und/oder euch gerne Videos über Elektroautos anseht, ist meine Umfrage genau das Richtige für euch!:

Ich schreibe nämlich meine Masterarbeit über Opinion Leadership und Elektroautos und mache eine Umfrage diesbezüglich und lade euch herzlich dazu ein, mir durch eure Teilnahme zu helfen!

ich absolviere gerade den Master Kommunikationsmanagement an der FH Wien der WKW.

Wenn ihr teilnehmt, werdet ihr in meinem Fragebogen ein oder zwei Videos über Elektroautos sehen und ein paar Fragen über Elektroautos beantworten.

Bzgl. der Videos gibt es einen Zufallsgenerator, d.h. ob ihr ein 10-minütiges oder ein 13-minütiges oder beide oder kein Video seht, ist dem Zufall überlassen - die durchschnittliche Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt aber nur 20min! ;) Bitte absolviert den Fragebogen nur, wenn ihr bereit seid, euch das Video/die Videos anzusehen!

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!

Hier der Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/UNIQUE_agnes_schwarzer/8962/

Falls ihr mich erreichen wollt: agnes.schwarzer@edu.fh-wien.ac.at

Die Umfrage läuft bis 15.4.2019

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Christian Harm schrieb am 5. April 2019 um 19:55:01 Uhr:

...

PS: Was mich immer wieder fasziniert - wie viele "Experten" sich in diversen Foren

tummeln und bezüglich E-Autos alles besser wissen als jene, die sich schon seit

Jahren mit dem Thema befassen, und auch entsprechende ERFAHRUNGEN gesammelt

haben. ...

Ehrlicherweise muss man aber auch eingestehen, dass nicht jeder, der sich schon seit Jahren mit einem Thema befasst, überhaupt noch objektiv an die Sache rangeht geschweige denn selbst ein Experte ist.

 

Mancher hat sich auch schlicht und einfach in eine fixe Idee bzw. Ideologie verrannt

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Christian Harm schrieb am 5. April 2019 um 19:55:01 Uhr:

...

PS: Was mich immer wieder fasziniert - wie viele "Experten" sich in diversen Foren

tummeln und bezüglich E-Autos alles besser wissen als jene, die sich schon seit

Jahren mit dem Thema befassen, und auch entsprechende ERFAHRUNGEN gesammelt

haben. ...

Ehrlicherweise muss man aber auch eingestehen, dass nicht jeder, der sich schon seit Jahren mit einem Thema befasst, überhaupt noch objektiv an die Sache rangeht geschweige denn selbst ein Experte ist.

 

Mancher hat sich auch schlicht und einfach in eine fixe Idee bzw. Ideologie verrannt

Zitat:

 

Mancher hat sich auch schlicht und einfach in eine fixe Idee bzw. Ideologie verrannt

Da gebe ich Dir völlig recht. Ich habe auch

keine Probleme mit einer sachlichen Diskussion über Vor- und Nachteile der E-Mobilität. Allerdings habe ich Probleme mit dem pauschalen Bashing, bei welchem "Fakten" genannt werden, welche bereits widerlegt sind. Darüber hinaus wird sich jeder, der mehrere 10.000 Euro für ein Auto ausgibt, sehr wohl erheblich umfangreicher informieren als jemand, der "nur" Podiumsgast ist. Und genau diese sollten vielleicht ein bisschen öfter mal den Aussagen Glauben schenken, die die Besitzer solcher Fahrzeuge machen. Zumal diese aufgrund ihrer Begeisterung in aller Regel nicht nur die Schlagzeilen lesen, sondern auch den Text darunter... :)

LG

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Masterarbeit Elektroautos - Umfrage