Massnahmen nach Tüv Termin
Hallo an Alle,
Wer kann mir weitere Infos geben: Der TÜV hat mir die Plakette zwar gegeben, aber mit folgender Info:
1. Motor unten herum ölfeucht/ölnass , hat er mir gezeigt, als er auf der Hebebühne oben war. Ich nehme an, man nennt das Ölwanne unten herum. Ich hoffe, das ist dann nur eine neue Dichtung fällig. Muss dazu das Öl gewechselt werden, ist nämlich noch ziemlich frisch.
2. Eine vertikal verbaute Stabistange vorne links muss ausgetauscht werden, sagte die kostet im Internet 8 €
3. Die Dinger/Dämpfer zun Öffnen der Heckklappe sind hinüber. Klappe geht ganz leicht und hält fast nicht mehr in offener Stellung. Kannmann die Dinger selbst rausschrauben und wieder einsetzen als technisches U-Boot ?
Könnt Ihr mir ein bischen aufdröseln was auf mich zu kommt ? Will das bei einer freien Werkstatt machen lassen oder beim Freundlichen ???
Danke für ein paar Hinweise !!
Golf 6, 1.2 105 PS EZ 2010 , 105.000 km runter
Grüsse an Alle
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Gibts noch was zum Thema, oder wollt ihr so weitermachen?
31 Antworten
Und, wo ist dein Problem?
Der TE hatte doch selbst gemerkt dass er im falschen Unterforum gelandet ist und darum gebeten den Thread zu verschieben.
Aber Hauptsache erstmal irgendwas schreiben, entweder hast du nur ganz am Anfang gelesen oder du hast Verständnissschwierigkeiten, vieleicht solltest du dich mal untersuchen lassen
Leute,
ich bin manchmal entsetzt, wie anonym in sozialen Foren miteinander umgegangen wird.
Versucht doch mal bitte sachlich und höflich zu bleiben.
Danke.
Ist aber überwiegend ein Problem bei MT. Hier aggieren einige Tastatur Rambos.
Mea culpa,
ich bin wg. meinem Golf 7 hier gelandet, bei dem betroffenem Fahrzeug handelt es sich um den Golf 6 meiner Frau.
Nur zum Verständnis für joker4fun 😉
Ähnliche Themen
Schuldigung!
Aber wenn jemand lediglich den ersten Kommentar liest und anschließend trommelt bekomme ich einfach Blutdruck.
Und sachlich war ich eigentlich auch, nur mit etwas viel Blutdruck.
Zitat:
@Buschfreak schrieb am 10. Dezember 2017 um 20:01:53 Uhr:
Schuldigung!
Aber wenn jemand lediglich den ersten Kommentar liest und anschließend trommelt bekomme ich einfach Blutdruck.
Und sachlich war ich eigentlich auch, nur mit etwas viel Blutdruck.
Dagegen gibt's auch Medikamente. 🙂
Gegen zittrige Hände die sinnlos auf die Tastatur tippen bestimmt auch, denk mal drüber nach.
Zitat:
@Buschfreak schrieb am 10. Dezember 2017 um 20:37:12 Uhr:
Gegen zittrige Hände die sinnlos auf die Tastatur tippen bestimmt auch, denk mal drüber nach.
OK, ich denke drüber nach, damit ich deinen Blutdruck schone.
Zitat:
@lufri1 schrieb am 10. Dezember 2017 um 20:53:31 Uhr:
Zitat:
@Buschfreak schrieb am 10. Dezember 2017 um 20:37:12 Uhr:
Gegen zittrige Hände die sinnlos auf die Tastatur tippen bestimmt auch, denk mal drüber nach.OK, ich denke drüber nach, damit ich deinen Blutdruck schone.
Mein Arzt hat mir Ramipril verschieben,es wirkt sehr gut. 🙄
Meine Frau hat mir schon mal Pril verschrieben. Da wusste ich, dass ich wieder den Abwasch machen muss.
Dann verschreib Pril mal lufri1, das verringert die Fettschicht auf der Kopfhaut und erhöht die Kühlung im Kopf.
Zitat:
@Buschfreak schrieb am 10. Dezember 2017 um 21:15:24 Uhr:
Dann verschreib Pril mal lufri1, das verringert die Fettschicht auf der Kopfhaut und erhöht die Kühlung im Kopf.
Das sollte auch gegen Bluthochdruck wirken. 😁
Bei mir ja, wenn du dann deine schwachsiningen Komentare für dich behälts.
Gibts noch was zum Thema, oder wollt ihr so weitermachen?
Frag mal lufri1, ich hab das nicht angefangen, lass aber auch nicht gern unbegründet auf mir rumhacken.