Maße Lautsprecher im C 70 II

Volvo C70 2 (M)

Hallo liebe gemeinde,

nach einigen Stunden ergebnislosem Onkel Google fragen hoffe ich das hier jemand eine Antwort hat....

Kennt Ihr die maße der im C 70 II verbauten Lautsprecher? Also allen, Vorder Türen, Heck und den Woofern hinter dem Rücksitz ....

Leider finde ich nirgends schlüssige Aussagen.

Schonmal Danke ;o)

RK

16 Antworten

High--Performance....sorry

Zitat:

@Kevinfantasie schrieb am 4. April 2015 um 14:20:24 Uhr:

....wenn ich dass hier so lese, deutet alles darauf hin, dass man die originalen Subs an eine High.Performance-Anlage anschließend kann. Ist das einfach "plug and play" oder muss das eine Volvo Fachwerrkstatt ran?
Ich habe ebenfalls eine Hig-Performance Anlage und würde die originalen Subs gern nachrüsten.

Viele Grüßem Dank und schöne Ostern....

JAIN. Vom Kabelbaum her ist alles verbaut. Allerdings muss ich gestehen das ich keine Ahnung habe wo Sie hinlaufen. Wenn ich mir die Pläne ansehe sollten sie beim Verstärker enden, tun Sie aber nicht bzw. hatte ich Sie bei mir nicht gefunden.

Ich habe mir eine Endstufe mit High Level input geholt, die Leitungen der hinteren Tür-boxen abgegriffen und das Signal für die Subs verwendet. Hat einwandfrei geklappt.

Logisch ist es mehr Aufwand da die ganze Kabelage auch gut versteckt sein mag, aber es hatte sich vom Sound gelohnt.

MFG
R

Deine Antwort