Maße Bremsleitung vorn

Opel Astra G

Hallo zusammen,

kann mir jemand die genauen Längen der vorderen Bremsleitungen sagen und welche Anschlüsse/Bördelungen daran sind??

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaHa2208

Klar nehme ich Kunifer. Den Rest tu ich mir erst garnicht an!
Ich hab ne Grube und nen ganzen Samstag Zeit 🙂

ABS hat er, ja...

Die längen kannst du dir ja oben in dem Link raussuchen aber bei den Nippeln für den ABS-Block wird eng. Am besten welche auf dem Schrottplatz holen.. Ansonsten wie erwähnt Aussenbördel. Also Kugelig und kein Trichter...

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Die längen kannst du dir ja oben in dem Link raussuchen aber bei den Nippeln für den ABS-Block wird eng.

Ich glaub ich bin blind :-(

Zitat:

Ansonsten wie erwähnt Aussenbördel. Also Kugelig und kein Trichter...

Diese

hier?

So sieht der Bördel aus. Du hast recht, da stehen zwar die Längen aber ohne Einbauort. Muss man Raten oder bei Sievers anrufen 😉 Beim F stehen auch teilweise die Einbauorte.

Planänderung:

Nachdem nun auch der FOH nicht helfen kann/will (Leitungen werden direkt am Fahrzeug erstellt und auf Dichtheit geprüft - Verkauf ohne Montage nicht möglich) muss der Plan anders aussehen.

Was haltet ihr hier von? Die Qualität reicht für zwei mal im Jahr nen Satz Bremsleitungen sicher aus, oder? Ist da die passende Bördelung bei??