ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Markenwechsel zum neuen Civic

Markenwechsel zum neuen Civic

Themenstarteram 7. September 2006 um 19:17

Hallo Leute,

mich würde einmal interessieren ob durch den neuen HONDA Civic bei einigen Käufern ein Markenwechsel ausgelöst worden ist. Ich persönlich habe mich nach langen Überlegungen von meiner bisherigen Marke getrennt bzw. mache das im November. Hat nichts mit "Markenverrat" zu tun, wäre aber interessant die Meinungen der Käufer dazu aufzurufen.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Markenwechsel

 

Auch ich habe der Marke VW den Rücken gekehrt und wollte einfach mal weg von dem Einheitsbrei Golf III, IV und V. Bin alle diese drei Modelle im Zeitraum von nun ca. 10 Jahren gefahren. Nicht, daß ich nicht zufrieden war, aber er ist halt bieder und wird zu tausenden gefahren. Der Honda ist ein Blickfang und macht neugierig. In der nächsten Woche wird der Meinige ausgeliefert und ich freue mich natürlich drauf (Civic 2.2i-CDTi Sport mit Xenon, black)

Ich bin auch aus der Astra Fahrer einheitsbrei Fraktion, und es ist mir einfach zu Langweilig geworden!

mfg Stephan

Nach zuviel Ärger mit Audi in punkto Qualität, Kulanz und vor allem einer sehr hochnässigen Kundenbetreuung in Ingolstadt haben wir die Nase voll gehabt. Zumal die Preise (Werkstatt inkl.) in keiner vernüftigen Relation mehr zum Fahrzeug stehen.

 

VG

Jürgen

Es sind nur noch paar Tage dann kann ich meinen neuen FK2 Executive mit Navi abholen. Nun bekomme ich doch so etwas wie ,,,weiche Knie,,,, , muss mich langsam von meinem 12 Jahre alten BMW 320 i verabschieden. Das ,,Flüstern,, eines 6 Zylinders, das Temperament (unverändert, wie neu).ob ich es vermisse? Habe mich nun mal in den neuen Civic verliebt.

Der König ist tot (BMW)

Es lebe der König (Honda)

Freue mich auf nächste Woche,,,,,,,,,Gruss Hardi41

Hallo,

Ich habe vom Volvo 850 Kombi zum neuen Civic 2,2CDTI gewechselt. Da mein Sohn und meine Tochter jetzt selbst autofahren brauche ich kein so großes Auto mehr. Außerdem hat mir der Civic, als ich ihn im März beim Honda-Händler gesehen habe so gut gefallen. Ich habe den Civic jetzt seit einem 1/4 Jahr und bin sehr zufrieden damit.

MfG

dirosen

Habe eine ähnliche Karriere wie Du. Bin siehe username von einem V70 gewechselt. Interessanterweise ist der hintere Knieraum um 3cm GRÖßER im Civic. Schande Volvo! Für Urlaubsreisen habe ich noch einen CR-V im Fuhrpark. Wenn man wie wir gerne in Österreich in den Bergen Urlaub macht, ist der sowieso besser geeignet.

Der Gewinn an Handlichkeit und Agilität ist der "Abstieg" wert. Der Fahrspaß ist sowieso größer.

Guten Rutsch

am 10. Januar 2007 um 14:12

Ich bin von Toyota zu Honda gewechselt und bereue es !! Service ist bei H unter aller Kanone. Naja das zum Thema Markenwechsel....

Zitat:

Original geschrieben von Backslash1

wenn du als kunde nicht ernst genommen wirst einfach mal ne mail an honda deutschland schicken da die sehr hinterher sind das sich der service in ihren autohäusern verbessert.

Also auf eine Beschwerde über meinen Honda Händler (telefonisch) kahm als antwort: "Das interessiert Honda DE nicht, wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Ihren Händler. Ich solle schriftlich eine Beschwerde einschicken und die wird dann bearbeitet." Nach den Brief nie wieder was gehört ! ist die wohl in Ablage "P" gelandet.

Ich frage mich eh was man "können" muss, um Honda Händler zu werden. :-(

Zitat:

Original geschrieben von franzl77

Ich frage mich eh was man "können" muss, um Honda Händler zu werden. :-(

Ich kann zwar nur von meinem Händler reden, aber der bemüht sich wirklich sehr um seine Kunden.

Letztens habe ich bei meinem Händler angerufen um zu fragen, ob mit dem Versicherungsfall alles geklappt hat. Ich wurde ein paar Minuten später zurückgerufen - alles klar. Dann fragte mich die Dame am Telefon noch, ob mit dem Auto eh alles klar ist.

Ein anderes Mal komme ich hin, mein Verkäufer begrüßt mich schon, lädt mich auf eine Zigarette ein, setzen uns hin und plaudern eine Runde.

Ein anderes Mal wird mir ein Kaffee angeboten.

Bin voll zufrieden.

Du scheinst wirklich ein trauriger Einzelfall zu sein - normalerweise ist Honda solchen Sachen schon hinterher.

am 10. Januar 2007 um 14:26

ja so war ich das von Toyota gewöhnt, aber bei den größten H Händler in München scheint das anders zu funktionieren :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Markenwechsel zum neuen Civic