ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Markenoffene Treffen/ Ausfahrten/Unternehmungen

Markenoffene Treffen/ Ausfahrten/Unternehmungen

Themenstarteram 7. September 2008 um 23:48

Hallo liebes Team,

wünschenswert wäre ein "m-t Treffen-Bereich" -> Für markenungebundene Treffen, Stammtische und Ausfahrten.

Viele User kennen sich seit Jahren, wechseln die Fahrzeuge, bleiben aber m-t als Seite treu und wechseln nur das Unterforum, möchten sich aber noch mit alten und neuen Leuten aus den ehemaligen Bereichen treffen. Neue und alte User, möchten auch Fahrer andere Marken kennenlernen, und mal über den markeneigenen Tellerrand blicken. User möchten sich wie bei den "inoffizielle m-t Stammtischen" über m-t austauschen und gemeinsam ein Paar schöne Stunden, bei gutem Essen oder Kart/Bowling, verbringen !

Bittes stellt dafür eine Plattform (ähnlich der markengebundenen Treffen-Bereiche) zur Verfügung !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2008 um 23:48

Hallo liebes Team,

wünschenswert wäre ein "m-t Treffen-Bereich" -> Für markenungebundene Treffen, Stammtische und Ausfahrten.

Viele User kennen sich seit Jahren, wechseln die Fahrzeuge, bleiben aber m-t als Seite treu und wechseln nur das Unterforum, möchten sich aber noch mit alten und neuen Leuten aus den ehemaligen Bereichen treffen. Neue und alte User, möchten auch Fahrer andere Marken kennenlernen, und mal über den markeneigenen Tellerrand blicken. User möchten sich wie bei den "inoffizielle m-t Stammtischen" über m-t austauschen und gemeinsam ein Paar schöne Stunden, bei gutem Essen oder Kart/Bowling, verbringen !

Bittes stellt dafür eine Plattform (ähnlich der markengebundenen Treffen-Bereiche) zur Verfügung !

Danke und viele Grüße

g-j:)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gute Idee, Herr g-j. Und wie wäre es --> damit?

Grüße :)

gut gesehen... "SpyGe"... genau da gehörte es rein...;):D:D

nur eben da, wo es auch gefunden/gelesen und beachtet wird,:rolleyes::D:D.... also unter der rubrik " allgemeine markenoffene treffen und stammtische":rolleyes::rolleyes:

also, an allererster stelle:eek::D, ganz oben im treffen bereich...!!!!!;);) :D:D:D:cool:

aber das ist ja nur meine meinung.... es würde allerdings vielen leuten die chance geben, sich mit leuten zu treffen, die über den tellerrand hinaus schauen und denen es egal ist, was wer für ein auto fährt.!!!!

das ganze ist also eine volle unterstützung für g-j.´s vorschlag,... aber eben an der richtigen stelle. !!!!!!

-a-

Themenstarteram 8. September 2008 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Gute Idee, Herr g-j. Und wie wäre es --> damit?

Grüße :)

Rischdüsch !

Genau da soll es entstehen !

@AS

THX für die Vollunterstützung !

Viele Grüße

g-j:)

find die idee selbst absoltut toll, nur wenn ich ehrlich bin schau ich persönlich dann doch eher in das markeninterne treffen-forum rein. Nicht weil mir andere marken nicht gefallen, wohl eher der bequemlichkeit, da ausschließlich das Markenbezogene Treffen Forum bei den entsprechenden Marken auftauchen.

Hi g-j,

 

ich habe dazu einen Kommentar in deinem Blogartikel hinterlassen:)

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 8. September 2008 um 21:55

Ja Mensch,

Breaker, da laufen wir uns im RL wohl nie über den Weg;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja Mensch,

Breaker, da laufen wir uns im RL wohl nie über den Weg;)

was ich aber deutlich schade finde :) aber durch die halbe BRD fahren "nur" wegen einen treffen liegt nun mal nicht jedem.

Themenstarteram 8. September 2008 um 22:38

Warum,

mir liegt sowas doch, lade mich auf ein Golf IV Treffen ein und wenn es passt komme ich mit dem 8P !

Viele Grüße

g-j:) der selbst viele Jahre eine Golf I und Golf IV gefahren hat und sich auch noch für ehemalige interessiert !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Warum,

mir liegt sowas doch, lade mich auf ein Golf IV Treffen ein und wenn es passt komme ich mit dem 8P !

Hi g-j,

 

deine Euphorie in allen Ehren, aber Du kannst dich oder z.B. altersack007 nicht mit anderen Usern vergleichen. Du weißt, dass ich deine Intension oder fast schon Mission verstehe.

Wenn ich mir die Deutschlandkarte ansehe, wird es am Ende vielleicht 15-20 regionale Stammtische oder Treffen in Deutschland geben. Diese Treffen werden sich auf die Ballungszentren konzentrieren und Du weißt aus unseren Gesprächen, wie schwer es ist, neue Teilnehmer für ein Treffen zu gewinnen. 10 sagen zu und am Ende kommen 2, aber von den Teilnehmern des letzten Treffen kommen 2 auch nicht. Also ein Nullsummenspiel:(

Solch ein Forum für markenoffene Stammtische hätte nach einer langen Anlaufzeit die o.g. max. 20 Threads. Diese Threads würden sich wochen oder monatsweise wiederholen, wenn eine neuer Termin für ein regionales Treffen steht. Ich persönlich kenne 1! markenoffenes Treffen hier bei MT, dass mehr recht als schlecht regelmäßig stattfindet. Wenn Du mehr kennst, lasse ich mich gerne belehren.

Mit deiner Anzahl an Beiträgen bist Du auch jemand, der sich lieber in einem Forum bewegt, dass Traffic hat;)

 

Ruf mich an und wir treffen uns gerne auf einen Quzo:D und besprechen das persönlich:)

 

Grüße

globalwalker

 

Themenstarteram 8. September 2008 um 23:36

Moin Globalwalker,

gehe doch mal von den Stammtischen weg, wo verabreden sich "Plattorm-Fahrer" -> Bsp. Golf/A3.

Wo können sich "Tuner" verabreden , markenfreie Menschen mit Benzin im Blut ?

Der "Audi-Treffen-Bereich" fängt bestimmt an zu nörgeln wenn sich "Golfer und Co plus Biker und Quadler" dort einfinden um zu quatschen und organisieren ! Wenn sie den Aufruf zum Treffen überhaupt finden !

Viele Grüße

g-j:) der das Quzo-Angebot, gerne demnächst mal annimmt

wenn dem so ist, G-J, traurig genug.

aber nicht ganz von der hand zu weisen.

Harry

Seltsam, hat jemand einen guten nachvollziehbaren Vorschlag, kann man darauf wetten

das er abgewiegelt wird.

Das beste sind diese fadenscheinigen Begründungen ... in Richtung > "da schreibt sowiso niemand etwas hinein"

 

Sowas engstirniges und kurzsichtiges ist kaum zu fassen.

 

Polemik EIN:

 

Am besten alles bis auf einen Thread schliessen, dann brauchts nur noch einen Moderator

und die User haben es "leichter" denn sie brauchen nicht zu überlegen wohin sie ihren Text schreiben.

 

Polemik AUS:

 

Ich werde den Eindruck nicht los dass in der M-T Entscheideretage ein 90 jähriger

aus dem ehemaligen Zentralkommitee einer Betonkopf-Partei sitzt, der die Erfindung

der Klosett-Wasserspülung für die neuste technische Erungenschaft hält und meint

man solle auf keinen Fall noch etwas erfinden um das Schicksal nicht herauszufordern.

 

Ich wünsche weiterhin einen seligen Schlaf.

MC

Es gibt ein Forum für allgemeine (und Markenoffene) Treffen und Veranstaltungen. Wenn man sich dort umsieht, findet man auch einige Threads mit dem Wort "markenoffen" im Betreff. Es ist also mitnichten so, dass es für markenoffene Treffen keinen Platz auf MOTOR-TALK gibt, sondern gibt es. Eben dort, wo ihn auch andere schon gefunden haben.

Es ist nunmal in der Struktur von MOTOR-TALK so üblich, das allgemeine und übergreifende Themen immer im "Wurzelforum" abgelegt sind. Es gibt ja auch kein "Allgemeines Audi Forum" oder ähnliches. Wenn dann in diesem Forum zu einem speziellen Unterthema genügend Traffic vorhanden ist, dann gibt es ein neues Unterforum usw. Das würde mit einem "Markenoffenen Treffenforum" ganz genauso funktionieren. Ist doch fair oder?

Gruß,

Bert

@Mission Control.... nur weil wir,.. bzw. einige das ganze als ""guten nachvollziehbaren Vorschlag"" erachten,... muss es doch nicht jedem so gehen.!!!!!!!!

also warum gleich mit den füssen stampfen.?????

erstmal ist doch noch garnichts abgewiegelt,.. jeder sacht doch erstmal seine meinung.!!!

meine meinung dazu ist,... ja es gibt einiges "markenoffenes".... aber wirklich fast alles, ist dann wieder spezifisch..( tuning/rennen/musik...... usw. )treffen, bzw. events.!!!!!

ausserdem schaut da unten eh kaum einer hin... ( ich persönlich hab gar nicht gewusst das da noch was ist.!! ) und da es fast alles, wieder in jeweils eine richtung ist,.... wird da natürlich auch kaum mal drauf geantwortet/eingegangen.!!!

man sieht zwar, das da einige mal durchstöbern/lesen,... aber das war es dann auch..!!!

ich bin auch ehr der meinung, wenn es oben (:)an erster stelle:D:D ) stehen würde, als.... "allgemeine markenoffene treffen und stammtische"(o.ä...)

würden sich auch viel mehr leute trauen, sich mit MT.leuten und nicht mit automarken, zu treffen.!!!!

natürlich werden nicht allzuviele queer durch "D" fahren:D, aber kleinere regionale treffen würden wohl ehr zusammen kommen,.... als wenn man ein markenoffenes treffen, "nur" in einem unterforum ankündigt.:rolleyes:;););););) :D:D

ergo,... @bert..., es wissen einige, das es was "markenoffenes" da unten versteckt, gibt......;):D:D aber selbst die, die sich damit auskennen "sollten" werben da nicht mit ihren stammtischen ..!!!!!;);):D:D:D:D :cool::cool:

darum bitte ich darum, g-j.´s vorschlag nicht untern tisch fallen zu lassen..!!!!!

( allerdings weiss ich auch nicht, was es für ein aufwand ist, sowas einzurichten,... und bei nicht ankommen wieder zu löschen.!! ):confused::confused::confused:

-a-

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Markenoffene Treffen/ Ausfahrten/Unternehmungen