ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Marderschutz

Marderschutz

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 11. Januar 2013 um 16:39

Hallo,

weis einer ob es beim neues Golf VII schon so etwas wie einen Marderschutz gibt? Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme mit den Tierchen und würde bei einem neuen Wagen schon gerne vorsorgen bevor der Kamerad wieder zuschlägt.

Ähnliche Themen
109 Antworten

Zitat:

@Rush02 schrieb am 09. Juni 2019 um 10:35:01 Uhr:

Hab bei mir deswegen das Stop&Go 7 eingebaut mit Plus/Minus und seit zwei Jahren keine Probleme,hatte vorher auch ständig Besuch im Motoraum...

Dito.. Nur halt das 8 ;)

Das ist eine Frage da müsste ich mal bei meinem Händler nachfragen ob da nur plus oder plus und minus Platten verbaut sind. Kann ich ja machen wenn ich meinen guten wieder abholen darf.

Hallo, da bei uns auch bald ein neues Auto kommt hab ich alle für uns wider und all die Tips hier sehr aufmerksam gelesen.

Es scheint solange der Motorraum so einladend offen ist gibts keine 100%tige Lösung ....

Hat jemand schon mal alles zubauen lassen ?

bin hierüber gestolpert:

http://www.auto-marderschutz.de/

Was spricht dagegen ?

Zitat:

Hallo, da bei uns auch bald ein neues Auto kommt hab ich alle für uns wider und all die Tips hier sehr aufmerksam gelesen.

Es scheint solange der Motorraum so einladend offen ist gibts keine 100%tige Lösung ....

Hat jemand schon mal alles zubauen lassen ?

bin hierüber gestolpert:

http://www.auto-marderschutz.de/

Was spricht dagegen ?

Servus,

scheinte ne Art mechanischer Schutz zu sein. - laut Beschreibung. Spricht vermutlich nichts dagegen.

Geht mir das nur so, oder seht Ihr was auf den Bildern unter dem Link ? Ich sehe nur hochgebockte Autos.

Gut auf der Seite steht:"Äußerlich sieht unsere Arbeit keiner - aber innerlich fühlen Sie sich sicher" Schön wers wenn man die Arbeit auch mal sieht...;)

Ja, wenn ich mir die Bilder genauer ansehe, würde ich vermuten, dass Sie uns hier blaue Wagenheber verkaufen wollen. Ich kann mich aber auch täuschen.

Deine Antwort