Marderproblem, Abhilfe?
Ich habe derzeit leider das Problem, daß so ein dreckiges, verschissenes Mistviech mir derzeit jede Nacht hinter die Antenne scheißt und er diese scheinbar zum Arsch abwischen nimmt, und das auf den neuen Lack. Das ganze Auto ist voll mit Spuren, das kotzt einen echt nur noch an. 😠😠😠
In den Motorraum geht die Sau nicht, aber dafür eben immer aufs Auto. Nun die Frage, was hilft da am besten, die ganzen Ultraschallpiepser helfen nur kurzfristig, weil sich die Drecksviecher schnell daran gewöhnen. 🙄
Hat jemand ne gute Idee, wie ich das Mistviech vom Auto fernhalten kann, ohne es umzulegen, Artenschutz hin oder her.
Fangen möchte ich das Vieh nicht, sonst könnte der aus Versehen im nahe gelegenen Löschweiher ersaufen, mitsamt Falle. 😎
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
P.S. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin grad sowas von geladen!!! 😠
82 Antworten
Nicht drüber aufregen. Shit happens...
Hier ist einer, der so dreist ist, dass er auf die Karre hüpft, wenn du länger drinsitzt. Geile Sache und sehr interessant...
Da frag ich mich was du nachts im Auto so lange machst 😁😁
Wir haben erst vor kurzem mein Dach gefüllert um demnächst lackieren zu können (inkl. Heckklappe) und so mein Mader hat mir aufs Dach geschissen und seinen Arsch an meiner Heckklappe abgewischt! Jetzt können wir alles nochmal neu machen!!! -.-
Das ist auch ganz schön übel. Aber wenn man dann bereits alles neu lackiert hat und dann steigt dir so ein Vieh aufs Dach. Ich glaub, da würde ich total ausrasten. Naturschutz hin oder her.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Da frag ich mich was du nachts im Auto so lange machst 😁😁
Unterhaltungen...
Solange du die Hände am Lenkrad lässt, ist alles gut 😁😁
Damit der Marder über die Karre flitzt, muss man stehen. Da interessieren die Hände dann nicht mehr... 😁
Hab mal gelesen, das Opelfahrer mit der Kacke auffem Dach zum TüV fahren und sich das eintragen lassen.
Der Steinmarder, der sich üblicherweise auf und in den Autos tummelt steht nicht unter Artenschutz, also muss ich da keine direkte Angst haben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Der Steinmarder, der sich üblicherweise auf und in den Autos tummelt steht nicht unter Artenschutz, also muss ich da keine direkte Angst haben. 😉
Und außerdem:
Wer soll denn bei Nacht und Dunkelheit die Viecher auseinanderhalten. 😉
Hallo Roy,
wenn du ihn gefangen hast, dann setze ihn samt Falle auf eine große Styroporplatte... häng einen Zettel dran "Auswanderer Richtung Ösi-Land"... und schick ihn zum Tausch gegen einen Bären über den Bodensee. 😉
Gruß
Matze
Hehe, naja was soll ich denn mit nem Bären? Wenn der mir aufs Dach macht, ist da ne Beule drin. 😁
Ich warte heute Nacht nochmal ab, ob er sich wieder den Arsch an den Reiszwecken aufreißen will! 😎
Sollte er wiederkommen, steht morgen Nacht die Falle vorm Passi. 😉
Zitat:
Hehe, naja was soll ich denn mit nem Bären? Wenn der mir aufs Dach macht, ist da ne Beule drin. 😁Ich warte heute Nacht nochmal ab, ob er sich wieder den Arsch an den Reiszwecken aufreißen will! 😎
Sollte er wiederkommen, steht morgen Nacht die Falle vorm Passi. 😉
Bären machen nicht auf Autodächer... Bärenkacke wird dem nächsten Marder schonmal Angst machen... der Bär steht auf Honig, nicht auf VW... Hunde pinkeln dir nicht an die Reifen... und die Katze wird auch nicht mehr auf's Auto wollen. 😁
Zitat:
Also gut, dann würde es ja reichen Bärenkacke zu importieren! 😁Geht Bärendreck auch? 😁😁😁
Sowas ähnliches sollte der Verkäufer auch mal zu dir sagen, wenn du Bier kaufen willst... Äh, geht Wasser auch? 😁