Marderproblem, Abhilfe?

VW Passat 35i/3A

Ich habe derzeit leider das Problem, daß so ein dreckiges, verschissenes Mistviech mir derzeit jede Nacht hinter die Antenne scheißt und er diese scheinbar zum Arsch abwischen nimmt, und das auf den neuen Lack. Das ganze Auto ist voll mit Spuren, das kotzt einen echt nur noch an. 😠😠😠

In den Motorraum geht die Sau nicht, aber dafür eben immer aufs Auto. Nun die Frage, was hilft da am besten, die ganzen Ultraschallpiepser helfen nur kurzfristig, weil sich die Drecksviecher schnell daran gewöhnen. 🙄

Hat jemand ne gute Idee, wie ich das Mistviech vom Auto fernhalten kann, ohne es umzulegen, Artenschutz hin oder her.
Fangen möchte ich das Vieh nicht, sonst könnte der aus Versehen im nahe gelegenen Löschweiher ersaufen, mitsamt Falle.  😎

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

P.S. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin grad sowas von geladen!!! 😠

82 Antworten

Da hilft wohl nur nächtlicher Ansitz mit Schrotgewehr oder Luftpumpe. 😁
Am Besten ballern, wenn das Viech gerade auf dem Auto hockt. 😎😎😎

Draht weiß ich nicht, aber Ultraschall, Urin jeglicher Herkunft, Tierhaare usw. ... nutzt alles nichts.

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

(Toilettensteine! Ich weiss genau was jetzt als nächstes kommt...)

Klopapier? 😁

@ Konsul

Meine "Luftpumpe" stammt aus den 50er Jahren, und braucht noch Rundkugeln, die man nur schlecht herkriegt, und wie gut man mit Kimme und Korn zielen kann, weißt Du sicher selber. 😉

Naja, aber du willst ja bestimmt nicht mit 300. WIN MAG auf das Vieh schiessen...😛😛

denke ne Luftpumpe ist schon gut dafür geeignet, musst halt aufs auge zielen, dann schafft das auch ne rundkugel...

oder du fragst ne Jäger, ob er dir sein 22. ausleiht, dann noch unterschall-Muni und schon hört sichs an wien Luftgewehr...macht mein chef nur so, wenn die viecher inne Halle sind...(die einschusslöcher in der decke sehen lustig aus)😁

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Draht weiß ich nicht, aber Ultraschall, Urin jeglicher Herkunft, Tierhaare usw. ... nutzt alles nichts.

kann ich so nicht bestätigen   habe im audi  ein ultraschallsystem   das  funzt

und  die  Antenne  einmal mit Katerpisse  schmalen gewebe band streifen   eingerieben   hilft auch    nur  stinkt die dann  ziemlich lange extremst penetrant   . hatte  am  passat  auch verbiss  an  der dachantenne band aufgeklebt    einmal eingerieben   und  da  war nix  mehr wenn er  draußen stand  .  auf langzeit wirkung kann ich nix  sagen der jack russel vom nachbarn  hat sich  den marder  einverleibt

aber ich habe  auch Gargen für meine Karren 😁

Ähnliche Themen

Muss mal schnell runter ans Auto, hab grad Mardergeschrei gehört, und dann einen vom Auto wegflitzen gesehen, ich hoffe die Sau hat sich den Arsch perforiert! 😁😁😁

Ärisch, verrate doch mal, welches Ultraschallsystem Du verbaut hast. 😉

EDIT:

Die Sau war wohl da, wieder Spuren aufm Dach, und eindeutig Haare an den Reißzwecken. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Muss mal schnell runter ans Auto, hab grad Mardergeschrei gehört, und dann einen vom Auto wegflitzen gesehen, ich hoffe die Sau hat sich den Arsch perforiert! 😁😁😁

EDIT:

Die Sau war wohl da, wieder Spuren aufm Dach, und eindeutig Haare an den Reißzwecken. 😁😁😁

Die sitzen jetzt vor dem Marder Forum und grüeln, wie sie Dir eins über ziehen können ... gröhl

Trommel doch einfach alle Nachbarn zusammen, sammelt für so ein Gitter und legt den kompletten Parkplatz aus. Da haben alle was davon. 😁😁😁😁

Dann müssten wir das ganze Dorf verdrahten! 😁

Ultraschallpiepser mit Wechselfrequenz hab ich jetzt mal 2 bestellt, einer kommt vorne rein, und einer hinter das mittlere Stoßstangengitter hinten. 😉

Oder abwechselt nachtwache halten🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Dann müssten wir das ganze Dorf verdrahten! 😁

Ultraschallpiepser mit Wechselfrequenz hab ich jetzt mal 2 bestellt, einer kommt vorne rein, und einer hinter das mittlere Stoßstangengitter hinten. 😉

jo wieso 2   eine  ist laut genug  😁

für den marder ist das  dauerberieselung mit 110 db  tröte

2  könnten  sich auf dem dach aufheben  grins  ne  nur  spaß  du weißt ja  wer den schaden hat muss  für den Spott nicht sorgen

du machst das schon   stell die  Falle  auf  und  setze die Kumpanen weit weg  am Bodensee  aus  da gehören sie  hin

Ich hatte erst die Katze in verdacht, die abends auf mich wartet. Eben wegen dem Geschenk neben der Antenne.
Jetzt habe ich einen Handschuh unter der Motorhaube gefunden. Ich probier dann mal das mit dem Maschendraht.
Verdammte Viecher... kann der nicht zu unserem Schäferhund spielen gehen? 😁

Frisch gewaschen

Der zweite soll hinten dran, weil die Mistviecher immer wieder unterm Auto durchrennen, und dann wieder draufspringen, und den Zahn will ich denen ziehen! 😁

Wenn es heute abend nicht mehr regnet, werd ich die Falle mal aufbauen, und dann wird der eingepackt und nach Aachen geschickt. 😁

roy  wenn es  nicht so gemein wäre   müsste ich lacen

ich see dich all abendlich   hinter der gardine  von einem aufs andere bein springen 😁

in aachen stadt gibbet genug  marder   die aben die raten verdrängt

du  musst  waschbären aussetzen die vertreiben die  marder 😁

Aber die Spuren gehen schön zielgerichtet Richtung Antenne 😉 ^^

Ich kenn da jemand mit dem gleichen Problem Roy, als nicht betroffender ist das schon etwas zu Schmunzeln 😁 egal wo er steht, wenn das Auto nachts draußen ist, kackt ein Marder drüber, der Verdacht, dass es der eigene Marder ist glaub ich also nicht mehr.
Meine Oma hatte auch lange Zeit nen Marder auf der Bühne und letztendlich half es, dass Radio dort oben ständig laufen zu lassen.
Von Gummiantenne auf Aluantenne aber das hast du wohl schon.
Die Viecher stehen wohl unter "Natur"schutz und wenn du auf die Jagd gehst lass dich nicht erwischen, da machst dich strafbar.

Deine Antwort