Marder

BMW 5er F10

Nabend, kann mir irgendwer ein wirkungsvolles Mittel gegen Marder empfehlen ? Ich habe einen Marder hier in der Gegend der mein Kofferraumdeckel als Klo benutzt und überall Spuren aufs Auto hinterlässt. Auch im motorraum habe ich Brotstücke gefunden die sicher dieses verdammte mistvieh da reingeschleppt hat.
Habe es mit diesen Ultraschall Geräten probiert nur den Marder kümmert das irgendwie nicht . Hab heut eine motorwäsche gemacht und zusätzlich zum Ultraschall gerät noch marderabwehrspray eingesprüht und so ein abwehrstäbchen platziert. Keine Ahnung ob das was hilft.
Wäre froh wenn jemand Erfahrungen hat und mir sagen kann was wirklich hilft.
Das mit dem Gitter unters Auto legen ist keine Option die Arbeit will ich mir nicht jedesmal machen.
Schlimmstenfalls platziere ich eine Lebendfalle und drehe dem drecksvieh den Hals um, die Strafe dafür zahle ich liebend gerne. Bin echt schon mega genervt

18 Antworten

Zitat:

@BMW ja 12 schrieb am 26. Januar 2021 um 11:04:55 Uhr:

Hallo
kein Witz: www.sueddeutsche.de/.../...en-circus-krone-loewenkot-verkauf-1.4994733

Gruß

massiert man damit den F1x komplett ein - ohne Handschuhe sicherlich - oder kommt das statt Luftfilter 😕

schöne Scheixe... 😁

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 9. Juni 2020 um 23:40:14 Uhr:

Kann die Platten auch empfehlen. Waren dass einzige was geholfen hat. Alles andere hat das Pelztier ignoriert, egal was so im Netz verbreitet wird.
Nach dem Einbau war sofort Ruhe, keine Schäden mehr, egal wo das Auto geparkt war.

Einhundert Prozent Zustimmung!

Warten bis er im Motorraum pennt und dann den Motor starten. Hab ich im Golf mal gehabt. Voll durch den Riementrieb gezerrt das Vieh...kam dann aus dem rechten Radkasten geflogen. Da hat sich der TDI mal kurz geschüttelt und den Marder hats geschreddert

Leider ist der nächste schon unterwegs während Du den ersten umgelegt hast.
Die Viecher lauern förmlich auf ein neues Revier, welches sie wieder "besudeln" können