MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Welches MAP Update braucht mein Fahrzeug?
F10 10/2012 NBT und kann mir jemand sagen wie ich einen Code bekomme?
NEXT 2015-1 brauchst du
Hast PN. 😉
Ähnliche Themen
...Navigation> 2x rechts> komplett runterscrollen> drücken> Version ablesen.
Next=NBT; Premium=CIC; Motion=CIC Mid; Move=Champ2
FSC kann per Angabe von VIN bei bestimmten Personen angefragt werden, oder vor Ort am FZ von jemanden der es anbietet, oder selber mit nötigen Equipment.
PS: Rossi war mal schneller 🙂
Gruß
Zitat:
@rosswell schrieb am 13. November 2014 um 21:36:18 Uhr:
NEXT 2015-1 brauchst du
Hast PN. 😉
Mit der gleichen Frage wie Hurrr würde ich mich auch über eine PN freuen! 😉
Zitat:
@GoTiLa schrieb am 13. November 2014 um 22:31:42 Uhr:
Mit der gleichen Frage wie Hurrr würde ich mich auch über eine PN freuen! 😉Zitat:
@rosswell schrieb am 13. November 2014 um 21:36:18 Uhr:
NEXT 2015-1 brauchst du
Hast PN. 😉
HAst PN 😉
Zitat:
...
NEXT 2015-1 brauchst du
Hast PN. 😉
Mit der gleichen Frage wie Hurrr würde ich mich auch über eine PN freuen! 😉Dito
Frage: Wie lange dauert das Update über einen USB Stick? Muss ich dazu den Motor laufen lassen? Oder reicht die Zündung an? Letztere schaltet ja ab nach ca. 8-10 Minuten oder?
Danke & Ciao // Tom
Mich würde auch interessieren, wie man im Raum westlich von München günstig an das Map-Update 2015-1 NBT Europe NEXT käme und wie man den FSC erraten könnte. Hinweise gerne auch per PN. ;-)
Update hat bei mir 35 Minuten gedauert. Stick ist mit NTFS formatiert. Motor war aus! Das System hat sich nicht ausgeschaltet.
Hallo,
gibt es neben der Aktualisierung des Kartenmaterials als solches noch weitere Goodies wie z.B. mehr Städte mit 3D Gebäuden o.ä.?
Ist jemandem da etwas aufgefallen?
VG,
do_it
Würde die Anfrage des FSC geändert? Beim CIC kam die noch ganz am Anfang, beim NBT bin ich jetzt bei USB4 und es kam noch nix...... Oder ist das einer der Fälle wo nix abgefragt wird!? 😁