MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Also, ab 02 kommt das Update on air für die neuen Systeme.Alles was älter ist hat das Update wie bis her beim Freundlichen zu bezahlen. Eben beim Gespräch mit der Hotline erfahren.
Zitat:
@Darr48 schrieb am 22. Januar 2015 um 15:01:44 Uhr:
Also, ab 02 kommt das Update on air für die neuen Systeme.Alles was älter ist hat das Update wie bis her beim Freundlichen zu bezahlen. Eben beim Gespräch mit der Hotline erfahren.
Soll das ab 02 (Feb. 2015) heißen?
Alle Modelle (x4)?
Danke für die Antwort
Das einzige Modell, das ab 02/2015 das over-the-air updatefähige Navi (NBT evo) zusammen mit LTE-Funk für die integrierte SIM-Karte bekommt ist das 2er Coupé bzw. 2er Cabrio.
Siehe dazu die Preislisten ab Frühling 2015 und die folgende Pressemitteilung...
BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2015
Alle anderen Modelle müssen (mindestens) bis Juli 2015 warten. Ich übrigens auch: Will 'nen X6. Gibt's bis dato nur mit dem "alten" Navi und ohne 4G. Nota bene: Aktuellestes Modell von BMW! (*facepalm*)
Ob ältere (NBT-basierende) Navis geupdatet werde können, steht in den Sternen....
Ähnliche Themen
Nein. Auch der 1er lci bekommt das update OTA.
Aber, diese Funktion gibt es nur in Verbindung mit Connected Drive (300€ im jahr)
Die Map fürs CIC Premium 2015 steht entgegen aller Aussagen alles andere als in den Startlöchern. Die nächsten drei Monate kommt sicher nichts!
Das NBT 2015-2 update ist jedoch kurz vor Release
Wer updates brauch, einfach melden
Hallo,
wer schrieb was von kurz vor Release im Bezug auf die 2015-2?
Ich schrieb WENN, dann im Frühjahr.
Wann Frühjahr ist kann jeder selbst zur Not im Kalendar nachschauen. 🙂
Thorsten
Hallo,
ich suche die aktuelle Version vom Swid Reader (v1.2?),
kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo man die herbekommt?
Mfg
Zitat:
@MSHH schrieb am 30. Januar 2015 um 11:05:03 Uhr:
Hallo,ich suche die aktuelle Version vom Swid Reader (v1.2?),
kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo man die herbekommt?Mfg
Du hast Post.
Zum auslesen der 1b file, leider bekommt ZgwSearch keine Verbindung zum Auto
und deshalb bekomme ich es mit esys nicht hin.
Fehlercode: Bitte überprüfen sie die Diagnoseadresse 0x63
Zitat:
@nobody_47 schrieb am 30. Januar 2015 um 12:09:10 Uhr:
Du hast Post.Zitat:
@MSHH schrieb am 30. Januar 2015 um 11:05:03 Uhr:
Hallo,ich suche die aktuelle Version vom Swid Reader (v1.2?),
kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo man die herbekommt?Mfg
Super vielen dank 🙂
Hallo!
So wie es ausschaut, ist Premium 2-2015 West und East wohl endlich erschienen. NBT 2-2015 wohl auch. Quellen kenne ich zurzeit noch keine, bin mir aber sicher, dass der ein oder andere FSC-Verkäufer bald ganz schnell versuchen werden, hier wieder einen schnellen Euro zu kassieren. Etwas abwarten ist also sinnvoll.
CU Oliver
...jo, es wird wie eine Bombe einschlagen, alles Server gehen in die Knie 😁 Nix ist hier so wünschenswert wie "Premium".
Gruß
Hallo!
Zurzeit aber nur bei den typischen Verkäufern zu kriegen, da noch nicht offiziell als Release vorhanden. mal schauen, wie lange es dauern wird.
Premium ist jetzt geteilt in West und Ost.
CU Oliver
Solche Karten haben in meinen Augen vor Release auch nichts im Netz zu suchen!
Deswegen lade ich meine auch nicht hoch. Karten gibts bei mir sowieso nur in Verbindung mit FSC.
Aber die Premium 2015-2 Leute können sich tatsächlich freuen, sieht gut aus was sie da bekommen!