MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Hallo!
Bevor jetzt hier via PN der große Navi-FSC-Verkauf startet: So etwas kann man entweder auch gut selber machen oder aber man fragt einen, der das für einen machen kann. Geld sollte so etwas nur im Notfall oder als "Spende" kosten.
CU Oliver
Hallo Freunde,
kann mir eventuell jemand per PN mitteilen wo ich die karten Downloaden kann.
Ich suche mir hier einen Wolf :-(
Vielen Dank.
Hallo Zusammen,
wenn ich den Swidreader aktiviere und dann auf Connect gehe erhalte ich immer den Fehler "Access denied" also kein Zugriff - was muss ich ändern bzw. was mache ich falsch.
der Reader läuft auf win7 laptop die api32.dll habe ich am laptop nachinstalliert - irgendwer der mir helfen kann
habe auch versucht Zündung aus und Zündung an.
evtl. kann ja jemand eine Step by step erzeugen
danke für die Hilfe
LG Ziegenbart
Ähnliche Themen
Hallo!
Gehe vor, wie in der PN beschrieben. Ohne die cas4 etc. kann der Swidreader das CAS nicht auslesen.
CU Oliver
Hallo zusammen
Meine Karten sind mittlerweile auch schon ein Jahr alt und ich würde mich über eine PN freuen 😁
Vielen Dank
Zitat:
@332701 schrieb am 16. Dezember 2014 um 20:41:29 Uhr:
Hallo zusammenMeine Karten sind mittlerweile auch schon ein Jahr alt und ich würde mich über eine PN freuen 😁
Vielen Dank
Schau mal in den Postfach😉.
Mfg
Auf die warte ich auch schon, habe zwar die 2014-1 drauf - danke noch mal an milk101 - , aber ich denke es hat sich noch eine Menge verändert.
Hallo Zusammen,
habe mich heute an dem Update versucht. Alle Dateien sind im root des USB-sticks. Formatsystem ist FAT32.
Beim einstecken des Sticks mit dem Kartenupdate tut sich allerdings rein gar nichts.
USB-Stick ist in der USB Audio-Schnittstelle under der Mittelarmlehne. Einen anderen Anschluss konnte ich auch nicht entdecken (F31).
Wenn ich Musik auf den Stick (SanDisk) spiele funktioniert er tadellos.
Gibt es sowas wie eine Schritt-für-Schri-Anleitutung für Dummies? 😕
Im Voraus Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo!
System mit CIC
Hier darf nur der Inhalt des ersten Ordners ins Root. Fragt er nach Teil 2, dann sind diese Daten wieder in Ordner USB 1 zu schubsen und die von USB 2 müssen ins Root etc.
System mit NBT
Hier hat man vier Ordner von 1 bis 4 durchnummeriert. Die Ordner dürfen so bestehen, es sind nur ein paar Dateien im Root, das Update läuft so durch.
CU Oliver
Also laut Bestellung 609 Navigation Professional
bzw. 0609
So sieht es auf dem USB-Stick aus:
1
2
3
4
config.nfm
NBT_ECE_101141.3.111.pkg
NBT_ECE_101141.3.111.pkg.sig
aber wie gesagt, wenn ich den Stick einstecke tut sich gar nichts.
Hallo!
Die Frage war eher, CIC oder NBT?
Baujahr 2010 - 08/2012 = CIC
Baujahr 09/2012 - jetzt = NBT
CU Oliver