MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.
mfg
Beste Antwort im Thema
wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.
Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!
Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!
Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.
204 Antworten
FAT32 formatiert und Ordnerstrutur (1, 2, 3, 4 und ein paar Files) richtig? Also alles auf der obersten Ebene?
USB Port im Handschuhfach genutzt (bei CIC)?
ich habe jetzt BMW angrufen und gefragt,warum vom USB kann ich nicht updat 2014 aufspielen.
Laut BMW ich muss in die Armlehne USB ANSCHLUS haben, aber vom handschuhfach würde ich niemals schafen.HILFEEEEE!
Zitat:
Original geschrieben von hatab
ich habe jetzt BMW angrufen und gefragt,warum vom USB kann ich nicht updat 2014 aufspielen.
Laut BMW ich muss in die Armlehne USB ANSCHLUS haben, aber vom handschuhfach würde ich niemals schafen.HILFEEEEE!
Unter der Armlehne ist in der Seitenwand ein USB Anschluß. Auch gerne unter einer schwarzen Blende versteckt zum Hochschieben, bevor man den USB Port sieht. Leuchte mal mit der Taschenlampe rein...
Wenn BMW sagt du hast da einen USB Anschluß, sollte da auch einer sein.
Ne BMW sagt habe ich nicht.
Ähnliche Themen
Hallo.
Es bleibt Dir nix anderes als Karten Update per DVD's zu installieren, sich mindestens 2h herumquälen, oder komm zu mir ich schaue mir das mal an. Hatte noch nie ein Problem beim Fxx mit erster i-Stufe die Karten per USB zu installieren.
Gruß
Hallo!
Normalerweise sollten die entpackten Dateien aus drei Ordnern bestehen, DVD1, DVD2 und DVD3. Den Inhalt dieser Ordner (NICHT die Ordner selber) kann man nun auf drei USB-Sticks packen. Hat man nur einen großen USB-Stick, so verfährt man wie folgt:
-Inhalt von DVD1 auf den Stick ziehen und meinetwegen auch die Ordner DVD2 und DVD3. Wenn das Auto nach der zweiten DVD fragt, Stick raus und den kopierten Inhalt des Ordners DVD1 löschen. Nun den Inhalt von DVD2 direkt auf den Stick packen und den wieder einstecken. Mit DVD3 verfährt man analog.
CU Oliver
soll man auf drei USB-Sticks packen?
Ih hab alle 3 auf 32gb FAT32 entpackt USB1;USB2;USB3 in anleitung stand so
Geht auch auf einen. Auf 3 ist halt einfacher, wenn man nicht die ganze Zeit dabei ist. Dann kann es unter Umständen passieren, dass nach USB1 oder USB2 gefragt wird, obwohl Du schon bei USB3 bist.
Zitat:
ich hab anleitung (MIT FOTO) srit zu srit und kein erfolg
USB1
USB2
USB3
Oder ist anleitung falsch
...es wurde hier schon so oft wiederholt!
Den Inhalt von DVD1/USB1 auf den USB Stick direkt kopieren:
pkgdb
config.nfm
und so weiter und so fort!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wolli.
...es wurde hier schon so oft wiederholt!Zitat:
ich hab anleitung (MIT FOTO) srit zu srit und kein erfolg
USB1
USB2
USB3
Oder ist anleitung falsch
Den Inhalt von DVD1/USB1 auf den USB Stick direkt kopieren:pkgdb
config.nfmund so weiter und so fort!
Gruß
Das mache ich ganze zeit, auf den USB Stick direkt kopiert.
Hallo!
Solltest Du also jetzt Deinen Stick anschauen, dann sollte da nichts von DVD1 oder USB1 stehen, nur der Inhalt davon.
CU Oliver