ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MAP Motors and Parts UG Betrug! 3.0 TDI mit falschen KM Stand!! ACHTUNG!!

MAP Motors and Parts UG Betrug! 3.0 TDI mit falschen KM Stand!! ACHTUNG!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. September 2016 um 10:35

Moin Moin,

Ich möchte hiermit aufmerksam machen auf die Firma MAP Motors and Parts. Und zwar hatte ich mir über eBay Kleinanzeigen einen 3.0 TDI ASB mit erst 53Tkm gekauft. DieDer Motor wurde mir dann nach Hause geliefert von der Firma und direkt 4 Tage später eingebaut. Nach dem Einbau war dann aber klar, der Motor hat niemals 53.000Km gelaufen! Steuerkette klappert (gelängt), 2 Injektoren defekt etc. Nach meinem Besuch beim Anwalt, soll die Anschrift (Oskarweg 55 in Dortmund) wohl falsch sein bzw gar nicht existieren

Gehe jetzt weiter rechtliche Schritte, wollte damit nur mal alle Vorwarnen bzw auch mal hören ob es schon Erfahrungen mit der Firma gibt!

LG

Beste Antwort im Thema

Immer wieder erstaunlich bei Motortalk, bei Threads in denen Firmen/Leute mal öffentlich hingestellt werden weil sie jemanden "vermutlich" übers Ohr gehauen haben, sprießen die neuen User(die diesen Thread zuuuuuufällig genau passend im großen weiten Internet gefunden haben) wie Pilze aus dem Boden die plötzlich Top zu Frieden sind(und nachher liest man nie wieder was von denen)

Dann noch der dezente Hinweis blos ruhig zu sein um das "vor Ort" zu klären...ist klar ;) Btw. diese Namensähnlichkeit... v8profi/ProfiV8.... Zufälle gibt's.

Solange gibt's die Firma ja auch noch nicht, kann und macht aber alles, laut Firmenregister

https://www.unternehmensregister.de/.../result.html?...

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 2. Oktober 2016 um 10:28

Habe persönlich gute Erfahrung gemacht !!!!

Also was soll diese Vermutungen Leute wenn ihr nicht klar kommt und versucht Menschen öffentlichen schlecht zu machen finde ich das nicht ok, ihr gehört ja zu den Leuten die anonym bleiben wollen und das wars wenn ihr was habt warum fährt da keiner persönlich vorbei und klärt das vor Ort , Mäuler zerreißen kann sich jeder aber dafür gerade stehen wenn es falsch ist kann keiner man ist ja sicher anonym lächerlich

Immer wieder erstaunlich bei Motortalk, bei Threads in denen Firmen/Leute mal öffentlich hingestellt werden weil sie jemanden "vermutlich" übers Ohr gehauen haben, sprießen die neuen User(die diesen Thread zuuuuuufällig genau passend im großen weiten Internet gefunden haben) wie Pilze aus dem Boden die plötzlich Top zu Frieden sind(und nachher liest man nie wieder was von denen)

Dann noch der dezente Hinweis blos ruhig zu sein um das "vor Ort" zu klären...ist klar ;) Btw. diese Namensähnlichkeit... v8profi/ProfiV8.... Zufälle gibt's.

Solange gibt's die Firma ja auch noch nicht, kann und macht aber alles, laut Firmenregister

https://www.unternehmensregister.de/.../result.html?...

Ja das ist richtig Amüsant :D

Popcorn bitte :-)

am 2. Oktober 2016 um 17:15

Zitat:

@Drillingmaster schrieb am 2. Oktober 2016 um 18:55:14 Uhr:

Popcorn bitte :-)

Iss das Bier kühl genug ? :) :)

am 2. Oktober 2016 um 17:47

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 2. Oktober 2016 um 15:39:05 Uhr:

Immer wieder erstaunlich bei Motortalk, bei Threads in denen Firmen/Leute mal öffentlich hingestellt werden weil sie jemanden "vermutlich" übers Ohr gehauen haben, sprießen die neuen User(die diesen Thread zuuuuuufällig genau passend im großen weiten Internet gefunden haben) wie Pilze aus dem Boden die plötzlich Top zu Frieden sind(und nachher liest man nie wieder was von denen)

Dann noch der dezente Hinweis blos ruhig zu sein um das "vor Ort" zu klären...ist klar ;) Btw. diese Namensähnlichkeit... v8profi/ProfiV8.... Zufälle gibt's.

Solange gibt's die Firma ja auch noch nicht, kann und macht aber alles, laut Firmenregister

https://www.unternehmensregister.de/.../result.html?...

Oh man was ist das den ?? Zufällig" Trowato " !!!! Ich mag es nicht wenn man grundlos Leute nieder macht oder schlecht redet die sich nichtmal wehren können , hatte persönlich schonmal so eine Erfahrung

Du gehörst wohl zu Menschen die große Klappe haben oder das einzige was sie haben das Internet ist den in wahren Leben hast du wohl nichts zu melden !!!

De facto es gibt tausende Möglichkeiten sowelche Probleme zu klären aber sowas wie hier ist schwach

Bin in vielen Portalen unterwegs und glaub mir das ist Lächerlich durch solche Art tuen sich manche weh

Mobbing wahrscheinlich bist du vorne dabei alles andere zu befürworten was nicht der Mehrheit entspricht

Meine Güte erzähl uns hier doch nix vom Pferd.

Sobald der Thread in der Versenkung oder bis zum nächsten Getroffenen verschwindet, hören wir doch eh nix mehr von dir.... und sei es unter einem neuen Usernamen.

Den Mobbingvorwurf fand ich allerdings schon etwas frech, daher :D hab ich mal spasshalber bei Google die handynummer eingegeben.

Unter der Nummer findet man alte Motorenangebote bis 2015 die von einer Fa. PSS stammen. Ebenfalls bei diversen kleinen Angebotsportalen, mit gemeldeter Firmenadresse... naja, eine Querstraße weiter von hier bereits erwähnten Unternehmen (genauso dolles googlestreetview Bild). Als Außenstehender potentieller Kunde wäre für mich alles viel zu komisch so ohne Firmenauftritt oder Festnetz.

Jetzt bin ich aber gespannt ob weitere wir weitere neue User begrüßen dürfen ;)

@ProfiV8:

Motor-Talk bezeichnet sich als unabhängige Community. Da gilt es Erfahrungsberichte und Meinungen, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht gefallen, zuzulassen. Es steht jedem betroffenen Unternehmen frei in diesem Fall auch hier im Thread zu posten und eine Gegendarstellung zu verfassen.

Was hier garantiert nicht hineingehört sind allerdings Beleidigungen gegen andere Nutzer, die an dieser Stelle nicht weiter geduldet werden.

Grüße

ballex

MT-Team

Nutzen ProfiV8 und V8-Profi nun die gleiche Tastatur? Das ging mir nämlich auch durch den Kopf.

Ich weiß eh nicht was er hat , der TE hat doch schon geschrieben das alles seinen Gang geht . Die Firma wird ja nicht dadurch madig gemacht das er das hier postet sondern wenn dann dadurch das sie Mist baut .

Ich jedenfalls bin auf den Ausgang gespannt und laut Google scheint es ja auch kein Einzelfall zu sein.

 

Es kommt bestimmt noch ein User V-Profi8.

Also die Namensgleichheit ist schon recht merkwüdig:rolleyes:

@ V8-Profi

na dann lass die Katze mal aus'm Sack, wenn du nee eigene Firma hast verkaufst du also Motoren

mit nicht nachvollziehbaren Kilometerständen.:confused:

 

Zitat:

@ProfiV8 schrieb am 2. Oktober 2016 um 19:47:21 Uhr:

Du gehörst wohl zu Menschen die große Klappe haben ....

Sehe ich anders. "Chefkoch1984" zähle ich zu denjenigen Usern, die mit ihrem Wissen und ihren fachlichen Beiträgen unser Forum voran bringen.

Gruß, lippe1audi

am 7. Oktober 2016 um 16:32

Hallo,

hat denn nun einer die Adresse von dem Arsch.

Mir hat er einen gebrauchten Motor verkauft den man gar nicht brauchen kann.

Und er meldet sich nicht mehr

am 7. Oktober 2016 um 16:46

Mein Motor wurde ganz schlecht geschweißt.Eine Riesen Frechheit.

Kann den Müll nicht brauchen.

Kann man nicht auf die Firma mehr aufmerksam machen, das die betrügen?

Ich hab leider keine Ahnung wie man so etwas macht.

Bei ebay Kleinanzeige wird ja alles gelöscht, wenn man negativ über den Anbieter schreibt.

Wenn einer ne Anschrift hat, möchte er sie mir doch geben. Mein Einschreiben kann wieder zurück, mit dem vermerk das die Adresse nicht bekannt wäre.

Zitat:

@WARUM ICH schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:32:38 Uhr:

Hallo,

hat denn nun einer die Adresse von dem Arsch.

Mir hat er einen gebrauchten Motor verkauft den man gar nicht brauchen kann.

Und er meldet sich nicht mehr

Ich kopiere Dir das hier nochmal rein...

Zitat:

..............

Was hier garantiert nicht hineingehört sind allerdings Beleidigungen ......

Grüße

ballex

MT-Team

(Moderation)

Das gilt für ALLE ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MAP Motors and Parts UG Betrug! 3.0 TDI mit falschen KM Stand!! ACHTUNG!!