ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Manuelle Klimaanlage nach unten versetzen?

Manuelle Klimaanlage nach unten versetzen?

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 18:13

Möchte meine manuelle Klimaanlage nach unten ins Ablagefach versetzen damit ich ein 16:9 Bildschirm von BMW einbauen kann!

Ist das ohne weiteres möglich oder funktioniert die Klimaanlage über Seilzüge?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Genau so sahen meine beiden Bedienfelder aus und auf dem seitlichen Bild sieht man das sie um einiges Unterschiedlich sind.

Also ich bleibe dabei, die hier in De. erhältlichen Klimakonsolen und die BMW ab Werk verbaut, in diesen passt das manuelle Bedienfeld nicht rein.

Und ich behaupte auch das BMW es so gewollt hat!

 

Jawohl! :D

lol was geht denn hier ab......?:D

zum glück halte ich mich bei sowas raus...ist auch besser für meine nerven.....:D

Du wirfst aber auch auf alles ein Auge! :D

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Du wirfst aber auch auf alles ein Auge! :D

na logo.....:D

ist halt wie immer kindergarten hier,aber was solls....:)

hast du ICQ?

Ja hab ich, aber meisst off. Ich geb dir Morgen mal die Nr.

ich glaube ich rüste doch nicht von klimaautomatik auf manuell um......

Hallo!

Sorry, wenn ich nochmals die Kindergartenaktion aufrolle, aber manches muss einfach ins rechte Licht gerückt werden.

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

 

Damit meine ich nicht Tino. Sondern rede über Leute wie Esperanda, Feldtins und noch ein paar Leutchen!!

Ich poste hier regelmäßig, und das seit knapp 2 1/2 Jahren, in dieser Zeit hatte ich nicht die kleinste Auseinandersetzung, bis gestern eben, also kannst du dein "Leute wie Esperanda" getrost weglassen.

 

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ Thunder79

@ esperanda

Hey Leute nicht labern, sonder mal ausprobieren!

MfG Micha

Ist das deine Umgangssprache?

Als Bastler leistest du tatsächlich ganze Arbeit, umso mehr hapert es bei dir im Zwischenmenschlichen.

Auch mit der Wahrheit scheinst du es leider nicht allzu Ernst zu nehmen, denn nicht Timo, sondern du hast die Aktion "Klassenbester" gestartet, muss man sich denn tatsächlich so profilieren? ... ich meine Nein.

Zudem würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob es denn tatsächlich immer an den Anderen liegt.

 

Grüße aus Stuttgart, espe

Die werden zwar nicht mehr antworten, aber das die mitlesen weiß ich so sicher wie das heute noch die Sonne untergeht. :D

Ist aber ne ganz feige Masche und zeigt wie armselig das Ganze ist.

 

Den Thread verpfuschen --> Schnell Merken das durch die Kommentare alle schlimmer wird --> Mann Nr. 2 wird gerufen, wie immer pünktlich an Ort und Stelle --> Beide merken schnell das die Sache keinen Sinn und es nichts mehr zu retten gibt --> Flucht!

Ok überspitzt, aber ist mir das auch schon in anderen Threads aufgefallen!

am 9. Januar 2006 um 16:35

Ja schlagt euch wieder.... :rolleyes: SUUUUPER! :D

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ja schlagt euch wieder.... :rolleyes: SUUUUPER! :D

HI,

braucht sich hier keine, denn ich mach hier vorsorglich schonmal Zu.

MfG

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Manuelle Klimaanlage nach unten versetzen?