Mangels 6J15 et24
Hallo!
Hab heute meine neuen Felgen bekommen.
HA 7x15 et16 die müssten ja passen, hab auch ein Gutachten .
VA 6x15 et24. Gehen die unter die Originalen Kotflügel? Gibt es für die 6x15 er überhaupt ein Gutachten? Hersteller ist Mangels.
Gruß Lukas
21 Antworten
Es steht bei mir vorne nämlich einer leicht über und der andre ist bündig. Sind aber die originalen Kotis. Hinten werde ich jetzt 4cm innenverbreiterte Kerscher montieren.
Tiefer will ich auch nicht mehr und die Schwerter passen bei mir auch...jeder Käfer ein eigenes Rätsel 😉
mögliche Gründe gibt's wohl viele ... ausgeleierte Presswerkzeuge, schlecht gerichteter Unfall beim Vorbesitzer, usw. usw. ... aufgrund des Alters sicher nicht mehr nachvollziehbar ... es sei denn, man hat ihn vom Opa aus Ersthand übernommen 😎
Hi, Leute!
Ich hab mir günstig de Mangels 6j15 et24 besorgt. Ich will die unter Serien-Kotflügeln fahren. Prinzipiell würde ich mir die Felgen gerne eintragen lassen, also brauch ich da ein Gutachten dafür...
Auf den Felgen findet sich die Beschriftung: RT-1560413
Hat da wer was für mich?
Ansonsten, was wäre denn die passende Reifengröße um die unter die Serien-Kotflügel zu bekommen und den Tacho nicht anpassen zu müssen? Bzw, was wären möglichst originale Reifen um so argumentieren zu können?
glg, Philipp
Auf dere Felge sollte eine KBA Nummer stehen,damit trägt der Tüv die ein.
Ohne sieht es schlecht aus.
Ich muß leider sagen das ich auf Treffen schon öfter Felgen gesehen habe ohne KBA Nummer.
Irgendwelche Nachbauten,aber eigentlich chancenlos beim Tüv.
Vari-Mann