Mangel Frontscheibe

Audi A3 8P

hallo alle miteinander!

ich habe den neuen A3 2.0 TDI Ambition ......

ist bei euren a3's (8P) auch in der scheibe wie so eine staubschicht? sieht man sehr deutlich wenn die sonne auf- bzw. untergeht. das sieht aus als ob ich ne metallic-scheibe habe! ich habe jetzt schon die 2. windschutzscheibe in meinem auto. und schon 2 mal hat mir audi ne neue geschickt, die aber alle diesen fehler aufwiesen. als letzte meldung von auto kam, dass sie sich melden wenn es eine einwandfreie scheibe gibt! aber ich habe jetzt schon bei mehreren a3's gesehen, dass diese genau den gleichen fehler in der scheibe haben!! ist das bei euch auch so?
man sieht es natürlich auch ohne dass die sonne direkt ins auto scheint.

mfg van_Rule

257 Antworten

ich hoffe doch du hast vorgestern noch deine versicherung geändert... 😉

ist natürlich ärgerlich sowas... aber versuchen würde ich es trotzdem (kulanz), da der mangel ja auch vorher bereits bestand...

mehr als nein sagen können die ja auch nicht 🙂

Hallo Freunde,

habe in meinem A3 8P das gleiche Prob gehabt und bei CarGlass die Scheibe getauscht ...Prob wurde dadurch aber nicht behoben. Wahrscheinlich sind alle Scheiben so.

Nun gut .. jetzt habe ich mir einen BMW gekauft (11.000 km) und siehe da *SCHREI* genau der gleiche Scheiss. Ich habe in 20 Minuten einen Termin beim Händler und will mal schauen ob das auf Garantie auszutauschen ist.

cheers

Die Härte!

Ich hatte ab Werk schon eine Scheibe ohne Einschlüsse verbaut. Dann das kleine Mißgeschick mit dem Innenspiegel... leichter Druck, klack und gebrochen... na, ja, wieder 500€ sinnlos verbraten und siehe da: als kleine Draufgabe hat die neue Scheibe Einschlüsse!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Hofft AUDI auf die DUMMHEIT der A3
Fahrer damit sie diese Müllscheibe doch noch an den Mann bringen?

Jedenfalls hab ich nächsten Montag einen Megatermin
beim Freundlichen vereinbart: erneuter Scheibentausch, Rost an beiden Türen, AGR Rohr, div. klappern, Schrumpelsitze, 60000er Service...

Am 1.7.2006 wird meiner 2 Jahre alt, somit läuft auch die Garantie aus... Also ist schluß mit vertröstet werden... Ich fahre so lange Leihwagen bis mein "Schatz" endlich Mängelfrei ist... (für den Moment zumindest)
Da kann sich mein Freundlicher auf den Kopf stellen!

Hab die Tage zusammengezählt: Bis jetzt war mein A3 wegen Garantie Mängel schon 65 Tage in der Werkstatt! Hatte schon alles: Jeden Airbag mind. 1 Mal getauscht, poltern Hinterachse, Turboschaden, beschlagene Nebler und Hauptscheinwerfer... und so vieles mehr!!!

Beeindruckende Leistung der Premiummarke AUDI

LG TOM

lg TOM

Deine Antwort