- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Manche Sensus Apps eingestellt?
Manche Sensus Apps eingestellt?
Interessieren mich für ein gebrauchtes Volvo.
Wohl mit Sensus connect,
habe gesehen, dass es Apps gibt (wohl nicht viele)
aber diese Seite sagt, dass manche nicht mehr verfügbar sind:
https://www.volvocars.com/.../fahrzeug-apps
Zitat
Die App Stitcher wird nicht mehr unterstützt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
TuneIn
Die App Wikipedia wird nicht mehr unterstützt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
Navigation
Die App Park and Pay wird nicht mehr unterstützt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
Yelp
Find Fuel
WikiLocations
Weather
Local Search
Send to Car
also bleiben im Sensus System nur noch 7 Apps? Gerade "Park and pay" finde ich interessant (wobei halt dann easy park am Phone)
kann das jemand bestätigen?
Wird Sensus abgebaut?
Ähnliche Themen
7 Antworten
Das hat sicherlich was mit den Nutzungszahlen und den KOsten zu tun. Warum die App weiter bereitstellen, wenn die Nutzungszahlen nicht in Relation zu den Kosten stehen.
Und ja, einige Apps wurden bereits abgekündigt. Die Apps stehen z.B. überhaupt nicht mehr zur Auswahl, wenn die Fahrzeugsoftware im Rahmen des Service angehoben wurde.
/edit: von wann ist das Fahrzeug?
von 2019.
Stimmt die Liste? sind wirklich nur noch 7 Apps im "Store"?
Ja. Viele waren das noch nie, wobei Spotify in der Liste fehlt
Meines Erachtens ist das aber ziemlich egal. Die Apps was nie wirklich gut im Vegleich dazu wenn man CarPlay oder Android Auto nutzt. Solltest du unbedingt schauen, ob das Fahrzeug darüber verfügt, dann ist die Frage der Apps irrelevant.
(Schei**) Spracheingabe. Ich hoffe du verstehst aber was ich tippen wollte.
danke für die Info. hat sehr geholfen! habe nun eins mit carplay genommen:)
Diese Apps kannst vergessen, da gibt es meiner Ansicht nach nichts, was man wirklich brauchen kann.. Ja - lieber mit Carplay, da gibt es zwar auch nur beschränkte Apps - aber alles was man so braucht.