Manche Leute haben einfach nichts zu tun...

Mercedes

Hi

Heute bin ich gefahren, bis dann in einer Ortschaft eine Baustelle war. Es war eine mobiele Ampel da, so dass immer nur eine Fahrtrichtung grün hatte. Vor der Ampel waren etwa 5 Autos, dann eine Abzweigung nach rechts, wo ca 2 Autobreiten (vorschriftsmäßig) Platz gemacht wurde, dann kam ein LKW, der auch wegen der Ampel wartete.

Ich fuhr also hinter den LKW hin, musste allerdings nach rechts weiter, also abbiegen. Dachte mir, ich verkürze die Schlange, war mir schon klar das das nicht ganz im Sinne der STVZO ist 😁. Da die Ampel also Rot war für meine Fahrtrichtung bin ich neben dem LKW links vorbei, und wollte vor diesem rechts wieder enscheren und dann abbiegen.

Um dies zu machen musste ich allerding über eine Sperrfläche fahren, oder wie dei Dinger heissen, ihr wisst schon: Wenn man jetzt von meiner Gegenfahrrichtung aus nach rechts will, muss man ja auf einen Abbiegestreifen, und nach diesem ist immer der gestreifte Bereich, wo die Straße enger wird, bis sie wieder "normalbreite" hat, genau der wars.

Also, als ich dann in höhe des LKWs war und angehalten hatte, um ein Auto das etgegenkam rechts abbiegen zu lassen und einen Van von rechts rauszulassen, stoppte der Van Fahren mitten auf der Kreuzung, fuhr so schräg vor mich hin, das ich nicht mehr in Fahrtrichtung weiter konnte. Dann winkte er mir zu und öffnete sein Fenster, was ich dann (gespannt *lol*) auch tat.

Da sagte er: Sie sind eben über eine Sperrfläche gefahren, das ist verboten, ich merke mir ihr Nummern Schild und zeige sie an.... und dann ist er weitergefahren und ich rechts (lachend) abgebogen.
*muhahahhahahahaaaaaa* 😰 😁

So ein Blödman! Wenn ihm schon Langweilig ist, dann soll er ein Puzzel zusammenfummeln, oder ein Bier trinken, oder vielleicht ein Waisenhaus errichten.... Die Leute gehen mir tierisch aud den Sack. Wenn er schon den Weltverbesserer spielen will, dann soll er wo anfangen, wo es nötig ist. Und sowieso, wer er der Sperrflächenfetischist ist, der nie über eine fährt, dann kann ihm doch sch*** egal sein ob da jemand steht, denn er fährt da ja nicht drüber!!! Zudem war alles in Schrittgeschwindigkeit.

Also wenn ich den nochmals treffe, dann halte ich ihn an und lache ihn ganz laut aus! 😉

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lordfuchs

Die Story finde ich lustig, aber da ich solche auch kenne hätte ich ihn ignoriert und das Fenster nicht auf gemacht.
Das hätte ihn so geärgert, weil er dir dann gar nicht erzählen könnte was er sich in seinem kleinen Gehirn ausgedacht hat 😛

Wie alt war der denn? Hat der einen Hut angehabt 😁

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA, lordfuchs der Beitrag war zum biegen 😁 😁

Weil er dir dann gar nicht erzählen kann was er sich "in seinem kleinen Gehirn ausgedacht hat" ... MUHAHAHAHA

Wie alt war er denn? Hat er einen Hut angehabt? HAHAHAHAHAHAAHAHIHIHIHIHIHIHAHAHAHA

Zitat:

Original geschrieben von Olly666

RICHTIG SO!!!!!!!!! Das ist auch der Grund, wo mein Gegenüber nur froh sein kann, dass ich keine Waffe habe!!!

Mit solchen selbsternannten Politessen sollte man kurzen Prozess machen!!!

Dann pass mal gut auf daß Du keinen anpöpelst, behinderst oder ähnliches, es gibt nähmlich mehr von Deiner Sorte und mit Deiner Einstellung ...

lol zu der geschichte fällt mir mein super nachbar ein!

ich wohne in einer sackgasse mir reihenhäusern.
jedes haus hat einen parkplatz vor der garage und um in der sackgasse mit dem auto zu wenden muss man öfters solch einen parkplatz befahren!
dieser nachbar aber will das nicht und hat deshalb 2 grosse blumentöpfe vor seine einfahrt gestellt damit niemand dort umdrehen kann.
gegenüber von den häusern sind noch 5 parkplätze in reihe.
sonntag nachmittags stellte ich mal mein motorrad auf den komplett leeren parkplatz und wollte gerade ins haus zurück..
da kommt doch tatsächlich dieser Typ aus seiner garage gespurtet (seie haustüre hat er mit bretter und nägeln verschlossen *rofl*)
und meint ich solle mein motorrad gefälligst wo anders hinstellen weil das ein Parkplatz für PKW wäre....
muha
also der typ bringt ständig solche dinger und ruft auch öfters die polizei, nur kennen die den schon und reagieren nicht mehr auf seine Not. 😁

er ist übrigens ca. 55-60 und wahrscheinlich der bruder des rot-violetten Van Fahrers.

Zitat:

Original geschrieben von Stiefler

....
er ist übrigens ca. 55-60 und wahrscheinlich der bruder des rot-violetten Van Fahrers.

Und der ältere Bruder wohnt in meiner Nachbarschaft, ist ca. 60 Jahre, Frührentner, und jeder der unseren Fußweg runterfährt (unser Haus steht an einem Fußweg, den Anlieger

nur zum Be- und Entladen

nutzen dürfen), wird von ihm fotografiert. Sind dann an seiner Hecke - die leicht in den Fußweg reinwuchert - ein paar Ästchen geknickt, macht er eine Anzeige. 😁

Solche Gehirnakrobaten gibts überall, ich lächele ihn immer an und bin sehr freundlich, habe aber meinem Rüden beigebracht, er soll sich in seinen Vorgarten erleichtern. 😁 Da geht das alte Wrack kaputt drann. 😁

Ähnliche Themen

Gott Oh Gott,

Lass es Hirn regnen, oder wenigsten Intelligenz. An solchem Verhalten kann man leider feststellen, das die Intelligenz sehr inhomogen verteilt wurde.

Zu dem Van-Fahrer fällt mir dann nur ein ...

Bei 50 erlaubten fährt er 45 (wegen der Kinder!) und konsequenterweise fährt er die in der 30er Zone auch. Solche Klappspaten hab Ich öfters vor mir, wenn ich zum Bahnhof fahre 😁 Ich könnt' mich immer kringeln wenn mal wieder eines dieser Verkehrshindernisse ("Aber Ich fahre doch nie zu schnell..."😉 total verstört vor der Schule geblitzt wird, weil die nach 1 Jahr die Zone 30 immer noch nicht gerallt haben.

MFG Kester

Zitat:

[Ironie an]
Es ist doch schön, dass es Leute gibt, die noch für Recht und Ordnung sorgen. Ich kann mir vorstellen, dass die zur Polizei wollten und beim Einstellungstest wegen ihrer Intellenz durchgefallen sind.
[Ironie aus]

Bei der Polizei gibt es Einstellungstests?

Und da brauch man... Intt.. Integi... Illtene... Intelli..genz??? 😰

Zitat:

An solchem Verhalten kann man leider feststellen, das die Intelligenz sehr inhomogen verteilt wurde.

Wieso leider? Ist doch gut, wenn man zu den bevorteiligten gehört?

...wenn nicht, wird man eh nicht draufkommen 😁

So ein Spezialist hat mich mal auf der Landstrasse auf 60 heruntergebremst, weil ich unachtsam zu dicht draufgefahren bin (war halt in Gedanken mal woanders, passiert), als ich zum Überholvorgang angesetzt habe, hat er Vollgas gegeben. An der Ampel dann das Wortduell. Ich stellte die mich am meisten interessierende Frage:
ich: "Warum müssen sie andere Leute belehren?"
er: .... (irgendwas, was nicht die Antwort auf die Frage zu sein schien)
ich (unterbrach ihn): "Warum müssen sie andere Leute belehren?!?!?!?!?"
er: hammlla bammla §$%"§ (half mir auch nicht weiter)
ich: "WARUM ... MÜSSEN .... SIE ????...."
er: Fenster zugemacht

Mist, vielleicht hätte ich den Dialog taktisch etwas subtiler aufbauen sollen? Jetzt habe ich wieder den Grund nicht erfahren.... Obwohl ich es wirklich gerne gewusst hätte, was in den Köpfen solcher Menschen alles vorgeht (bzw. nicht vorgeht).

dazu sag ich nur eins ...... das sind wir kerle !!!
bei uns auf der b9 ( mittelrhein ) sind immer ne menge touris unterwegs ....
wenn ich mit meinem kleinen unterwegs bin ( twingo ) passiert mir das meistens nicht , da ich mit 55 ps kaum chanchen habe bei wechselndem gegenverkehr zu überholen ....also schliesse ich mich der mit ca 80 im mitteldahinrasenden kollonne von sage und schreibe über 1000 ps anzuschliessen ( das ist dann ein s 500 ,zwei e320 und ein 540 i sonntags ......) apropos : ist euch mal aufgefallen das wenn jemand fremd ist und ne bummelfahrt macht immer zwischen 90 und 65 schwankt ? man fährt dann , weil man das nicht mitmacht , gezwungernermassen zu dicht uaf , bremst , und dann wird wieder gas gegeben bis man dann fast 90 drauf hat ( dann kommt vermutlich vom beifahrersitzt " heinrich ras nicht so " ) und wieder geht es runter auf 65....bis man merkt das man die kollonne wieder zusammenstaucht und gas gobt ....an so on ...

zurück zum thema .

wenn ich jetzt mit meinem großen unterwegs bin ( clio williams ) hätte ich locker genug saft um die kamelkarawane zu überholen , doch leider hat´s mal wieder gegenverkehr .
ich will aber vorbei , weil ich auf das gezuckel keinen bock hab und dank genug leistung das auch nicht muss !!!!

also will ich überholen , hänge leicht versetzt recht dicht hinter dem lezten der kollonne und warte das der leztte der entgegenkommenden kollonne ( die genauso affig durch die gegend fährt ) mich passiert hat ....

gerade als der letzte fast vorbei ist , macht der vordermann ne bremsung und ich knalle fast hinten drauf ......
an der nächsten ampel hab ich ihn aus dem auto gezogen ( weil er mir danach noch die faust aus dem fenster gestreckt hat ) und hab ihn mal freundlich gefragt was der Kack sollte ...
antwort : ich mag es nicht wenn man mir mit nem auto das mich nicht überholen kann bei dem verkehr soooo dicht auffährt " ..... er ging damit ganz knapp einer verletzung meinerseits vorbei.....

seltsamerweise : wenn ich dann mal geschafft hab die affenhorde zu überholen , setzen meist die anderen nach und überholen ebenfalls den ersten schleicher ....
nach dem mottto was der kann kann ich auch ....

das sind wir kerle .... leute glaubts mir , bei weibern klappt das nicht so.....

Solchen Leuten geht wohl dabei einer ab 😁

Ich meine, die Befriedigung tief angesiedelter Urinstinkte geht ihnen vor der Sicherheit anderer Leute im Verkehr.

Ich meine, die Instinkte, welche tief im Arsch sitzen und einem auf den Kopf hauen: "Auge um Auge", "Zahn um Zahn!", "Dreistigkeit gegen Dreistigkeit!!!".

Ich meine, niemand mag, wenn hinten jemand zu nah auffährt.

Ich meine aber, wenn mir schon einer im Nacken sitzt, dann beobachte ich ihn mir Argusaugen und versuche aus der Situation das beste zu machen. Bremsen gehört jedenfalls nicht dazu.

Ich meine, diese Leute sind überzeugt davon, von irgendwas oder irgendwem im Leben irgendwas zu wenig abbekommen zu haben. Deswegen die Verbissenheit, die Stumpfsinnigkeit, die Kurzsichtigkeit, die Affigkeit, kurz gesagt... die Dummheit.

Ich meine ja nur...

P.S. wieso beleidige ich eigentlich andauernd die Affen???

Ich kann mich eigentlich dem ganzen nur anschliessen.

Aber....man kann das Thema Selbsjustiz auch weiter auslegen...ein beispiel:

Ich habe vor 7 Jahren ein Häuschen in einer Sackgasse gekauft(Auf dem Dorfe),wo nur Einfamilienhäusle stehen,damit meine Kinder wie ich damals ,spielen können.
Naja zwei Jahre danach haben meine Nachbarn(Alles Omis und Opas,wo die Kinder aus dem haus sind,und die Enkelkinder damit auch weit weg wohnen,daher meine Kinder die enkelkinder der gesamten Strasse)einen Antrag auf Verkehrsberuhigten Bereich gestellt,somit ist unsere Strasse eine Spielstrasse geworden,um Kosten zu Sparen haben wir auf hindenrisse wie Blumenkübel verzichtet,eben nur Spielstrasse.Nujo ,vor einem Jahr wurde am Ende der Strasse ein Mehrfamilienhaus mit 12 Wohnungen errichtet,wo nur Mieter wohnen.Diese wiederrum,fahren nach meiner einschätzung mit manchmal ca.60 sachen durch die Strasse.Die Kinder haben Angst auf der Strasse zu spielen,wir umsomehr.
Jetzt sagt mir jemand man solle hier keine Selbstjustiz ausüben.Einer hätte meine Tochter beinahe angefahren,konnte grad noch so bremsen.Aufgefordert er solle doch aufpassen,es sei ja eine Spielstrasse,die Antwort"ich habe doch aufgepasst,ausserdem bin ich nur 40 gefahren,da ja nichts auf eine Spielstrasse hinweise,aber als ich einen anderen Sender suchte,habe ich das Kind eben spät gesehen,ausserdem gäbe es Spielplätze für Kinder,die haben nichts auf der Strasse verloren.Fresse polieren sage ich nur,da dies jedoch unter meinem Niveau ist,werden wir wohl oder übel Hindenrisse wie Kübel,Anhebungen der Fahrfläche(Achszerstörer)usw aufstellen lassen.Schade,das es nicht ohne geht......Momentan Parken wir unsere Autos so,das ein Schrittempo wirklich notwendig ist.Eigentlich müsste es aber so gehen,es ist keine Breite Strasse,zwei Autos gleichzeitg können nur schwer durch,aber das scheint manche nicht zu stören ,auch wenn sie nur ca.500m zum beschleunigen haben ,da sie dann auf die Hauptstrasse abbiegen müssen.

Deine Antwort