manche avatare geschmacklos?
hi
ansich gut und schön, das neue board, mit den ganzen spielereien😉
ich finde aber manch avantare etwas geschmacklos!
beispiel www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html
ich bin zwar auch ein mann, trotz allem sowas finde ich fehl am platze bzw übertrieben
man könnte noch andere nennen, jedoch reicht ein beispiel.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
geschmacklos finde ich auch die unglaublich häßliche Felge im Avatar des TE ... 🙄sorry, aber: habt ihr keine anderen Probleme ?
a) geschmack..und ICH finde die BBS schoen
und
b) du ja auch 😉
Harry
Zitat:
geschmacklos finde ich auch die unglaublich häßliche Felge im Avatar des TE ... 🙄sorry, aber: habt ihr keine anderen Probleme ?
Das frage ich mich manchmal auch. Ich meine, ich kenne zwar jetzt das angesprochene Original nicht (rechtswidrig wird es bei den bisherigen Posts in diesem Thread nicht gewesen sein) , aber wie man sich an solchen Dingen hochziehen kann... Meine Fresse!
Leute ganz easy. Über Geschmack kann man nunmal nicht streiten. Also sollten wir alle die Avatare von anderen tolerieren (solange sie gegen keine Rechte/Bestimmungen verstossen), denn demjenigen gefällt er höchstwahrscheinlich (sonst wärs ja ned der Avatar), auch wenns den eigenen Geschmack nicht trifft.
Also ein bissl mehr Toleranz (in jedem Bereich) und das Miteinander klappt gleich viel besser 🙂
dragon46
(aber das Frankenwappen, naja...)
Zitat:
geschmacklos finde ich auch die unglaublich häßliche Felge im Avatar des TE ... 🙄
..wie geil, das habe ich vom ersten Moment an gedacht 😁
@ dragon46
Ist doch alles easy. Toleranz ist doch nicht verloren gegangen, wenn man über Geschmackvolles oder nicht Geschmackvolles diskutiert. Es sind doch nur Meinungen 😛
Ähnliche Themen
Am lustigsten ist doch eigentlich, dass der User mittlerweile seine Signatur geändert hat.
Bringt Anprangern jetzt plötzlich was? 🙂
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von dragon46
dragon46
War mir ja klar, dass jetz die ganzen Bayern aus den Löchern gekrochen kommen... hehehehe 😁 😁
Ich lass es aber trotzdem drinne... 😉 😛
Fränkische und dennoch friedliche Grüße an den Rest der Welt.... 😮
Börnybärchen
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Zitat:
dragon46
War mir ja klar, dass jetz die ganzen Bayern aus den Löchern gekrochen kommen... hehehehe 😁 😁
Ich lass es aber trotzdem drinne... 😉 😛
Fränkische und dennoch friedliche Grüße an den Rest der Welt.... 😮
Börnybärchen
die sind nur neidisch auf unser frankenland!
schönen gruß aus den haßbergen😁
Zitat:
Leute ganz easy. Über Geschmack kann man nunmal nicht streiten. Also sollten wir alle die Avatare von anderen tolerieren (solange sie gegen keine Rechte/Bestimmungen verstossen), denn demjenigen gefällt er höchstwahrscheinlich (sonst wärs ja ned der Avatar), auch wenns den eigenen Geschmack nicht trifft.Also ein bissl mehr Toleranz (in jedem Bereich) und das Miteinander klappt gleich viel besser 🙂
dragon46
Das sehe ich genauso! Auch mein Avatar trifft nicht jeden Geschmack, aber ich finde ihn klasse!😉
Desweiteren, wo anfangen wo aufhören...mich stört z.B. nicht das Fränkische Wappen sondern das Badische 😉
Desweiteren stören mich: ....................🙂😁😁😎
Also immer entspannt durch die Hose atmen😉
Zitat:
Original geschrieben von danjan
die sind nur neidisch auf unser frankenland!
Glaub ich auch 😁
@Marcxxx: Ich find dein Avatar ja auch klasse 😁
Mahlzeit Gemeinde,
vielleicht sollten wir ja mal über die besten Avatare abstimmen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion für besonders hässliche Av´s einführen?😉
Sorry für OT!
mfg
invisible_ghost
oh man, als wenn man sonst keine anderen sorgen hat, als andere leute wegen ihrer avatare oder signaturen zu massregeln, dann kömmer glei wieder indn sandkasten steigen und uns gegenseitig die kuchenformen andn kopp waffeln!! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
automatische Löschfunktion für besonders hässliche Av´s
Hätt lieber eine für besonders bescheuerte User hier... (ganz allgemein gehalten und nicht an den TE mit der hässlichen Felge gerichtet, der lieber auf Felgen anstatt auf Bikinis und Sex steht 😁 )
Naja, ich hab einfach ein Bild von mir eingescannt. Da kann man nix falsch machen.
Ich finds aber Klasse, dass die Avatare ein bisschen grösser sind.
Vorher war es meist nur ein verschwommener schwarzer Fleck.
PS: Was war es denn für ein Avatar? Kanns mal bitte jemand beschreiben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
PS: Was war es denn für ein Avatar? Kanns mal bitte jemand beschreiben 🙂
Wohlgeformte Brüste,
welche in Sicherheit eines Bikinis,
wie zwei Zahnräder fortwährend rotierten.