Manager bei A8 Verkauf erschossen...

Audi A8 D3/4E

In was für Zeiten leben wir...

Bericht Welt Online

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von apial

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Genau aus solchen Gründen ist es für mich unverständlich, dass hier Leute auf Threads "Wie alt bist Du, wie heisst Du und wo wohnst Du?" noch bereitwillig Detailauskunft geben und in ihrer Signatur sämtliche Matchbox-Autos auflisten. *Kopf_schüttel*

Denn ... Feind liest mit - und falls nicht, benutzt er G**gle! 😉

Naja es wird ja wohl kaum jemand so dumm sein und seine komplette Anschrift nennen....

Aber natürlich ist es schon gefährlich zuviel von sich preis zu geben aber das hat ja mit dem hier genannten Fall nichts zu tun. Und wer rechnet schon damit wegen seines Autos erschossen zu werden 😰

Verdammt kranke Welt in der wir leben !

Und das schlimmste ist,

daß wir Steuerzahler noch das Hotel, den sog. Strafvollzug pro Nase mit locker 1 Mio€ für die nächsten 10 Jahre zahlen werden.

Wahrscheinlich werden die feinen Herren eh nur 8 Jahre absitzen,

hatten bestimmt ein ganz schwere Kindheit in Bulgarien,

und hier in Deutschland wird es ja einem als Ausländer auch schwer gemacht......

Also in meinem Land wäre kein Platz für solche Gäste,

und der gesamte Strafvollzug würde ca. 2x1€ kosten.

11 weitere Antworten
11 Antworten

Genau aus solchen Gründen ist es für mich unverständlich, dass hier Leute auf Threads "Wie alt bist Du, wie heisst Du und wo wohnst Du?" noch bereitwillig Detailauskunft geben und in ihrer Signatur sämtliche Matchbox-Autos auflisten. *Kopf_schüttel*

Zitat:

Naja es wird ja wohl kaum jemand so dumm sein und seine komplette Anschrift nennen....

Aber natürlich ist es schon gefährlich zuviel von sich preis zu geben aber das hat ja mit dem hier genannten Fall nichts zu tun. Und wer rechnet schon damit wegen seines Autos erschossen zu werden 😰

Sind aber 2 Paar Schuhe:
Egal per welchem Medium, wenns ein Auto verkaufen möchtest, wirst eine Kontaktmöglchkeit anbieten müssen und spätestens bei der Ansicht-Probefahrt wird es einen Kontakt in RealLife geben.
Unabhängig, ob in der Zeitung inseriert oder im Web.
Man könnte höchstens den Schluß ziehen, daß es sicherer ist, Autos einzutauschen.

Daß die Nennung der Fahrzeuge im Web eventuell potentielle Diebe anzieht, ist natürlich nicht abzuweisen. Vor allem bei exotischen Fahrzeugen.
Da sind aber div. Carfanseiten deutlich gefährlicher, soetwas, inkl. den Autonummern ist ja wie eine Einkaufsliste:
http://germanexotics.com/

Zitat:

Original geschrieben von apial

Zitat:

Und das schlimmste ist,

daß wir Steuerzahler noch das Hotel, den sog. Strafvollzug pro Nase mit locker 1 Mio€ für die nächsten 10 Jahre zahlen werden.

und hier in Deutschland wird es ja einem als Ausländer auch schwer gemacht......

Ähnliche Themen

Und so was in München! Dann hatte ich wohl bei dem Verkauf des Twingos meiner Frau nur Glück, denn in Duisburg ist die Hemmschwelle viel niedriger ;-)

Wieder ein Grund mehr beim Händler zu Kaufen (und sein Schätzchen dort in Zahlung zu geben).

Gruß,
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Marcel67

...
Und das schlimmste ist,

Das ist aber merkwürdig, in welches Land würdest du denn den deutschen mutmaßlichen Todesschützen abschieben? Nach Namibia in die ehemals deutsche Kolonie? Dieses Verbrechen ist schon eh schlimm genug, daß aber in dessen Fahrwasser gleich wieder die nächste Kriminalität mitschwimmt (hier tumber Ausländerhaß), stimmt doch arg bedenklich.

Noch bedenklicher ist die Tatsache, allein für diese "Parole" schon zweimal "Beifall" bekommen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Zitat:

...
Und das schlimmste ist,
Das ist aber merkwürdig, in welches Land würdest du denn den deutschen mutmaßlichen Todesschützen abschieben? Nach Namibia in die ehemals deutsche Kolonie? Dieses Verbrechen ist schon eh schlimm genug, daß aber in dessen Fahrwasser gleich wieder die nächste Kriminalität mitschwimmt (hier tumber Ausländerhaß), stimmt doch arg bedenklich.
Noch bedenklicher ist die Tatsache, allein für diese "Parole" schon zweimal "Beifall" bekommen zu haben.

Falls bei Dir Bulgarien, bzw. Mazedonien in Deutschland liegen sollte,

biete ich Dir gerne spontan einen Schnellkurs in Geografie an.

Mir persönlich ist es gleich woher solche Verbrecher kommen.

Für einen Mord dieser "Güte" gäbe es bei mir kurzen Prozess,

und zwar für alle Beteiligten!

Das ist lediglich meine Meinung,

und hätte mit Sicherheit eine sehr präventive Wirkung.

Oder glaubst Du, daß auch nur 1% der Straftäter in Deutschland z.B. nach Rußland fahren würden, um dort straffällig zu werden?

Die Strafvollzugsanstalten in Deutschland sind zu ca. 80-90% gefüllt mit sog. "Deutschen mit Migrationshintergrund". Diese Herrschaften kosten den Steuerzahler Milliarden jedes Jahr. Von den Ermittlungen angefangen, zur Festnahme, U-haft, endlose Gerichtsverfahren, meist noch Pflichtverteidiger, Dolmetscher und und und.

Du scheinst keinen Bezug zu haben, zu dem was in unserem Land wirklich los ist.

Zitat:

Das ist lediglich meine Meinung und hätte mit Sicherheit eine sehr präventive Wirkung.

Das bedeutet aber auch, dass du Justizsysteme jener Länder gutheißt, in denen "kurzer Prozess" praktiziert wird...China, USA, Iran etc. (In Russland ist die Todesstrafe übrigens praktisch abgeschafft!). Das stellst du dir auch für Deutschland vor? Eines der ganz großen Privilegien in diesem Land zu leben ist die Tatsache, das hier eine Art von menschenwürdige Justiz herrscht und nicht das Prinzip "Zahn um Zahn"! Und ganz sicher sollte man nicht "kurzen Prozess" machen nur weil es Steuergelder kostet, das ist eine sehr menschenverachtene Aussage! Natürlich machen Länder wie Deutschland es Verbrechern "leichter" Konsequenzen zu tragen, aber das ist nun einmal der Preis, den Menschsein kostet. Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu töten, das ist meine Meinung und zumindest bin ich in diesem Land damit wohl nicht allein.

Zitat:

Die Strafvollzugsanstalten in Deutschland sind zu ca. 80-90% gefüllt mit sog. "Deutschen mit Migrationshintergrund". Diese Herrschaften kosten den Steuerzahler Milliarden jedes Jahr. Von den Ermittlungen angefangen, zur Festnahme, U-haft, endlose Gerichtsverfahren, meist noch Pflichtverteidiger, Dolmetscher und und und.
Du scheinst keinen Bezug zu haben, zu dem was in unserem Land wirklich los ist.

Da gebe ich die recht. Es ist traurig das der Anteil der Ausländer dermaßen hoch ist und eine angemessene Reaktion in schweren Fällen wäre -sofern nicht die Todesstrafe droht- die Abschiebung und die Haft im eigenen Herkunftsland. Ich weiß nicht ob es derartige Abkommen gibt aber es wäre gut solche Abkommen zu treffen. Wenn man es nicht schätzen kann hier friedlich zu leben sollte man auch nicht hier bleiben dürfen - Auch nicht in Haft!

Zitat:

....
Falls bei Dir Bulgarien, bzw. Mazedonien in Deutschland liegen sollte,
biete ich Dir gerne spontan einen Schnellkurs in Geografie an.

Für mich Bulgarien in Bulgarien und der Typ hat offenbar Ausweise gefälscht, mehr liegt nicht gegen den bulgarischen Gastwirt vor. Der andere stammt aus Münchenund ist Hausmeister. Das Land Hausmeister kenn ich allerdings nicht. Wenn du mir bitte da Nachhilfe in Geografie geben möchtest, bitte gern

Zitat:

Mir persönlich ist es gleich woher solche Verbrecher kommen.
Das ist lediglich meine Meinung,

Stell dir mal vor, bei dir würde ein gefälschter Ausweis gefunden werden und man würde DICH mit einem Mord in Zusammenhang bringen und mit "kurzem Prozeß" an die Wand stellen und abknallen, allein schon wegen deiner vielleicht jüdisch aussehenden Hakennase.

Sozusagen als Abschreckung.

Denk das nur mal zu Ende, du Oberrichter.

Schönen Dank für deine Beiträge.

Und nochmals schönen Dank an die, die für sowas auch noch Beifall klatschen.

Du gehörst eher in den Knast als in einen A8, Marcel.

Auch nur meine Meinung!

Vielleicht kann einer dieser ehrenwerten "Moderatoren" diesen Thread mal schließen bevor hier noch mehr OT geschrieben wird.

Danke!

Dem komme ich gerne nach.

*** closed ***