Man bekommt erzählt und schweigt....
Hallo zusammen,
um es kurz zu fassen die Storys die man gelegentlich erzählt bekommt sind schon echt gut wie gestern Abend zb :
"Einbau eines Schnitzer Steuergerätes mit Getriebe vom 320 in einen 325 macht den 325 dann schneller als ein M3"
tja so ist das...frag mich nur warum der M3 überhaupt gebaut wurde wenns doch so einfach ist ein schnelles Auto zu bauen ???
Gruß Jacqueline
61 Antworten
na logisch 😁 mein sportluftfilter und mein eigenbau esd haben mir auch ne lesitungssteigerung von 500 ps gebracht, was für nen 1,6l echt gut war 😉
nicht immer alles glauben 😉
Re: Man bekommt erzählt und schweigt....
Zitat:
Original geschrieben von Jacqueline
"Einbau eines Schnitzer Steuergerätes mit Getriebe vom 320 in einen 325 macht den 325 dann schneller als ein M3"
dazu sag ich nur:
Ähnliche Themen
Re: Man bekommt erzählt und schweigt....
Zitat:
Original geschrieben von Jacqueline
Hallo zusammen,
um es kurz zu fassen die Storys die man gelegentlich erzählt bekommt sind schon echt gut wie gestern Abend zb :
tja so ist das...frag mich nur warum der M3 überhaupt gebaut wurde wenns doch so einfach ist ein schnelles Auto zu bauen ???
Gruß Jacqueline
Alles was Du sagst Jacqueline, Alles was Du sagt 😁 😁
Re: Re: Man bekommt erzählt und schweigt....
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Alles was Du sagst Jacqueline, Alles was Du sagt 😁 😁
bin auch dafür!!
btw. ich werde euch m3 fahrer demnächst alle mit meinem 325i um die ohren fahren!!!
Mal nee frage. Ist es nicht so das der 320 kürzer übersetzt ist als der 325? Wenn das stimmt, müste der 325 mit einem Getriebe vom 320 ja schneller in der beschleunigung sein, hätte aber eine geringere endgeschwindigkeit. Oder nicht?
Das es für einen M3 reicht glaub ich aber auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von andreas_mc
Mal nee frage. Ist es nicht so das der 320 kürzer übersetzt ist als der 325? Wenn das stimmt, müste der 325 mit einem Getriebe vom 320 ja schneller in der beschleunigung sein, hätte aber eine geringere endgeschwindigkeit. Oder nicht?
Das es für einen M3 reicht glaub ich aber auch nicht.
So isses
...
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde generell, dass immer öfter irgendwelche belanglose Threads hier bei MT erscheinen! Ich meine damit natürlich nicht diejenigen User, die schon lange hier sind und bereits vielen weitergeholfen haben! - Also jetzt bitte nichzt falsch verstehen oder sich angesprochen fühlen! Ich finde, wenn man die letzten Monate hier so reingeschaut hat, gab es immer weniger Themen, die Sinn hatten! Vielleicht geht das nur mir so, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen auch aufgefallen ist! Genau solche Themen wie Jacqueline hier anspricht (320 schneller als M3, oder 316 mit NOS oder wie auch immer...) ist genau das, was tagtäglich so reingestellt wird. Ich finds echt schade, denn meiner Meinung nach wars mal echt viel niveauvoller hier, oder?? Sagt mal Eure Meinung dazu!
LG larsus