ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 9:46

Hi,

ihr habt seit langem einen Fehler in der Applikation, der manchmal ganz nervig ist und mich immer oefter davon abhaelt ueberhaupt etwas zu schreiben.

Man antwortet auf etwas, verfasst in aller Ruhe die Antwort, klickt auf antworten, dann laed die Seite neu, man hat wieder den Editor vor sich, jedoch ohne Text; die Antwort ist weg, wurde auch nicht gepostet; ein "zurueck" bringt den Text leider auch nicht zurueck. Der verfasste Text ist verloren. Man muss ihn neu verfassen.

Der Fehler tritt so haeufig auf, dass ich meistens den Text in die Zwischenablage kopiere, weil das eben so oft passiert.

Koennt ihr mal schauen, ob ihr den Bug einer Kernfunktion eines Forums beheben koennt? Mich nervt sowas ziemlich :(.

Danke.

M.f.G.

Andreas.

Beste Antwort im Thema

mann...du weisst um das problem, nutze copy+paste (strg+c & strg+v), dann ist alles bis zur lösung des problems bestetens!!!

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 16:32

korrekt. Das verhielt sich so, als ob ich beim Absenden der Antwort unten auf "Antworten" klicke. Das Formular laed einfach komplett neu.

Dann scheint das Script für das Tracking ja nicht zu funktionieren.

PS: Bevor ich jetzt auf "Antwort erstellen" klicke, schaue ich immer erst, ob der Text zwischengespeichert wurde. Wenn ja sollte das Problem nicht auftreten, hoffe ich. ;)

Hallo MT-Team!

Ist bei mir im Blog auch schon 2x aufgetreten. Normaler Editor (kein Quick), langer Text, Text nach Drücken des Veröffentlichen-Button weg! SEEHHHR ärgerlich! Keine Wiederherstellung möglich. :(

Herzlicht Euer Kollege

Jochen

am 21. Juli 2014 um 18:05

Ach Jungs, das Problem besteht nun seit April 2013 und niemand hat sich bisher wirklich dafür interessiert.

Das läuft hier immer gleich. Es wird eine Lösung versprochen, dann passiert nix und der Thread verschwindet in der Versenkung.

http://www.motor-talk.de/.../...chten-gehen-verloren-t4736467.html?...

Ich hatte das Problem die Tage auch im Safari auf dem iPad (iOS 7.1.2)

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Ach Jungs, das Problem besteht nun seit April 2013 (...)

Das Problem besteht schon länger.

am 22. Juli 2014 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Ach Jungs, das Problem besteht nun seit April 2013 (...)

Das Problem besteht schon länger.

Mag sein, ich habs jetzt nicht so weit zurück verfolgt.

Traurig genug, dass es die Werkstatt anscheinend nicht interessiert.

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Traurig genug, dass es die Werkstatt anscheinend nicht interessiert.

wir haben Tracking dafür eingebaut. Heute morgen war noch nichts in Google Analytics zu sehen, aber ich werde morgen nochmal schauen. Danke für eure Geduld.

Grüße aus der Werkstatt

Solch einen Fehler versucht man mit "Google Analytics" zu ermitteln? :confused:

am 22. Juli 2014 um 18:54

Sieht wohl so aus.

Google Analytics habe ich vorsorglich geblockt.

Was geht es Google an, was ich bei Motor-Talk mache?

Nichts!

Die Art der Ausgestaltung der Beziehung zwischen Google und Motor-Talk interessiert mich da recht wenig.

am 22. Juli 2014 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

 

wir haben Tracking dafür eingebaut. Heute morgen war noch nichts in Google Analytics zu sehen, aber ich werde morgen nochmal schauen. Danke für eure Geduld.

Grüße aus der Werkstatt

Na da kannst du u.U. lange warten, ist bei mir auch geblockt! ;)

Als Admin weiß ich: Google raus!

Hat auch bei mir keine Chance! Bei UNS spioniert NUR die NSA!

am 22. Juli 2014 um 21:22

Admin? Wie, Admin?

Sollte ich hier etwas verpasst haben?

Mehr als "Forenpate" war mir bislang nicht bekannt.

Hallo Alpha!

Es gibt auch ein Leben neben MT.

JA, ich bin Admin und verdiene mein Geld damit!

HG

Jochen

am 22. Juli 2014 um 22:07

Du mögest mir verzeihen,

aber ein Unterschied zwischen Deinen Tätigkeiten bei MT und denen im realen Berufsleben war für mich aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich.

Ich bitte Dich aber, das in Zukunft in Beiträgen deutlicher verständlich zu machen.

Gruß

Alpha Lyrae

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!