ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. MAM B2 Radnabendeckel Maße?

MAM B2 Radnabendeckel Maße?

Themenstarteram 10. Mai 2022 um 19:28

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Radnabendeckel für einen meiner MAM B2 (sind 19 Zoll, 8.5J), der Originale ist leider verloren gegangen :(

Kennt sich jemand von euch mit den Maßen von den Dingern aus?

Schätze den Außendurchmesser auf ca. 69mm, beim Innendurchmesser tu ich mir aber schwer...

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Messen??

@Maximilian01

Was sagt denn MAM zu Deiner Fragestellung? Ersatzteil nicht lieferbar?

https://mamfelgen.eu/

Themenstarteram 11. Mai 2022 um 12:04

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 11. Mai 2022 um 08:01:59 Uhr:

@Maximilian01

Was sagt denn MAM zu Deiner Fragestellung? Ersatzteil nicht lieferbar?

https://mamfelgen.eu/

Habe es schon mal versucht, aber leider keine Antwort bekommen :(

Themenstarteram 11. Mai 2022 um 12:05

Zitat:

@mauritzki schrieb am 11. Mai 2022 um 00:34:11 Uhr:

Messen??

Ist nicht so einfach, da das Loch leicht nach innen versetzt ist... Daher kann ich, egal ob mit Messschieber, Lineal, oder Maßband, nur ungefähr messen.

Das Problem ist eben, dass es so viele verschiedene Größen zu kaufen gibt, die sich nur im Millimeterbereich unterscheiden.

Zitat:

@Maximilian01 schrieb am 11. Mai 2022 um 12:05:56 Uhr:

 

Ist nicht so einfach, da das Loch leicht nach innen versetzt ist... Daher kann ich, egal ob mit Messschieber, Lineal, oder Maßband, nur ungefähr messen.

Doch es ist sehr einfach, eine Rad vom Fahrzeug los schrauben, mit einem Messschieber messen, fertig.

Mach doch mal so einen Deckel,von den vorhandenen ab.Dann hast Du doch die genaue größe.Habe übrings noch 8solch MAM -Deckel rumliegen......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. MAM B2 Radnabendeckel Maße?