ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Malaguti F15 Roller springt nicht mehr an

Malaguti F15 Roller springt nicht mehr an

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 18:55

Hallo an alle

Ich habe heute an meinem Roller herumgeschraubt und dabei sind folgende Probleme aufgetreten: (bin ein ziemlicher Laie was das anbelangt :/ )

Zum ersten habe ich einen neuen Hauptständer eingebaut. Dazu habe ich zusammen mit einem Kollegen den Roller mit dem Firmengabelstapler mit einem Seil am Hinterrad nach oben gehoben. ( War seine Idee, als ich fragte ob da mit dem Motor nix passiert meinte er Nene da passiert schon nix)

Aufjeden Fall als das getan war waren die bremsen dran zu entlüften und Bremsöl zu tauschen. Gesagt getan und alles gut verlaufen bremsen funktionieren einwandfrei.

Ich machte eine Testfahrt von ca. 600 m um dies zu überprüfen und bei meiner Rückkehr machte der Roller dann auf einmal beim stehen Geräusche als würde er kein Benzin mehr haben.

Ab da ist er auch nach mehrmaligem treten nicht mehr angesprungen.

Was soll ich jetzt tun? Und was könnte das Problem sein?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zunächst einmal solltest du die Kraftstoffzufuhr überprüfen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Malaguti F15 Roller springt nicht mehr an