Mal wieder was neues - M3 Like Mirrors :D
foto 1
20 Antworten
Zitat:
*lol* da will mal wieder jemand ein bmw haben hat aber nich das geld dazu!was macht man?man bastelt sich einen
Also man sollte von den jeweiligen Herstellern immer das beste verwenden, wenn BWM auch gute Diesel hätte würden wir uns diese sicher auch einbauen ;-)
Gruß
-- Stop-A
Zitat:
Original geschrieben von e36 freak No.1
*lol* da will mal wieder jemand ein bmw haben hat aber nich das geld dazu!was macht man?man bastelt sich einen
Naja, als wenn BMW so teuer wäre... das Geld für nen 318i hätte ich auch damals gehabt, blos was will ich mit knapp 260€ Steuern im Jahr?? Als Abiturient zu viel! Die Spiegel hab ich mir auch nicht geholt, weil sie aussehen wie M3-Spiegel, sondern weil sie einfach besser aussehen, als die Standardspiegel!
naja ich hatte eh vor mir demnächst n aufkleber raufzumachen like "und ja, wenn ich südländer wäre hätte ich nen bmw"
also so ist es nicht, gar keine frage, und was kann ich dafür das nur bmw solche spiegel hat ?!
bei dir machen wa auch mal ne ausnahme peschi, so oft wie du im e36 forum postest🙂 ich mein mich stört es schon gar nicht mehr m3 spiegel zu sehen,und wenn ich mir welche kaufen würde dann die vom e46 m3 oder von schitzer, die haben noch nicht so viele, vor allem keine markenfremden🙂 ich mein mittlerwiele denk ich sollen sie sich alle bmw teile ran bauen, um so glücklicher kann ich sein wirklich einen zu fahrne und mit keine teile andere hersteller anschrauben zu müssen😉
p.s soll keine anmachen oder hetze sein