Mal wieder Farbwahl
Hi,
sorry wenn ich mal wieder mit dem Thema Farbe angedackelt komme aber ich habe nach langer Suche noch nichts auf meine Frage gefunden.
Ich überlege, nachdem ich hier ein geiles Bild gesehen habe, von phantomschwarz auf delphingrau zu wechseln. Innen würde ich aber gerne luxorbeige lassen.
Bis jetzt sehe ich immer nur die Standardkombinationen schwarz/luxor und delphin/madras. Hat jemand ein Bild oder eine Meinung zu delphin/luxor?
Danke schonmal für Eure erneute Hilfe. Diese Warterei macht einen ganz verrückt 😁
Gruss von gandalf
19 Antworten
@sam_gawith:
Danke für den Tipp und die guten Wünsche. Das mit der Lederversiegelung steht schon auf meiner Liste. Habe schon öfters gehört, dass das wirklich etwas zu bringen scheint.
Hab mir gestern auch diese Lederversiegelung bestellt. Soll wohl ganz gut sein, um Falten im Wangenbereich vorzubeugen. Bin mal gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von Flying Horse
Hab mir gestern auch diese Lederversiegelung bestellt. Soll wohl ganz gut sein, um Falten im Wangenbereich vorzubeugen. Bin mal gespannt...
Das ist ja auch so ein Ding ...
Ich hab meinen TT gerade mal 5 Tage und schon sind kleine Falten an der linken Wange des Fahrersitzes...😕
Ich bin 1,78m auf 72 kg und dennoch zwäng ich mich rein und
schrubb immer schön mit dem A**** über den Wangenbereich.
Wie ist das denn, wenn man 1,90 ist bzw. 100kg auf den Rippen hat ? 😕
Da ist doch der Sitz ruckzuck ausgelutscht...
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Das ist ja auch so ein Ding ...
Ich hab meinen TT gerade mal 5 Tage und schon sind kleine Falten an der linken Wange des Fahrersitzes...😕
Hi Sumo,
Congratulations zu Deinem neuen Vehikel.
Die Falten habe ich auch....aber was solls!
Es gibt schlimmeres.
Wie gefällt Dir das Ibisweiss?
Zeig mal Pics von Deiner Karre.
Gruss
Amade