mal was zum schmunzeln... :-) BMW Design von morgen
siehe Anlage...
Beste Antwort im Thema
Der X7 ist komplett furchtbar. Keine Ahnung, was BMW sich dabei gedacht hat. Die CO2-Grenzwerte sinken, der Flottenverbrauch muss runter, und die bringen so eine rollende Schrankwand, die vorne nur aus Niere besteht und ansonsten aussieht wie ein gepanzerter MTW. Naja, so lange nur die Asiaten und Amis den kaufen...
21 Antworten
Wenn die das so machen nh.... Dann kauf ich mir jetzt noch nen 2ten G30 den ich als Ersatzteillager wegstelle und in 30 Jahren immernoch nen G30 fahre...
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 19. Juli 2019 um 13:12:47 Uhr:
Wenn die das so machen nh.... Dann kauf ich mir jetzt noch nen 2ten G30 den ich als Ersatzteillager wegstelle und in 30 Jahren immernoch nen G30 fahre...
Können wir uns den teilen???!
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 19. Juli 2019 um 13:32:10 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 19. Juli 2019 um 13:12:47 Uhr:
Wenn die das so machen nh.... Dann kauf ich mir jetzt noch nen 2ten G30 den ich als Ersatzteillager wegstelle und in 30 Jahren immernoch nen G30 fahre...Können wir uns den teilen???!
Wenn wir uns die Summe auch teilen🙂
Wir können das ja so machen ...
Wir fahren unsere G30 solange bis die in 15/20 Jahren die ersten Probleme haben, und dann kaufen wir BMW ALLE! Ersatzteile ab🙂