mal was zum schmunzeln... :-) BMW Design von morgen
siehe Anlage...
Beste Antwort im Thema
Der X7 ist komplett furchtbar. Keine Ahnung, was BMW sich dabei gedacht hat. Die CO2-Grenzwerte sinken, der Flottenverbrauch muss runter, und die bringen so eine rollende Schrankwand, die vorne nur aus Niere besteht und ansonsten aussieht wie ein gepanzerter MTW. Naja, so lange nur die Asiaten und Amis den kaufen...
21 Antworten
Passiert wenn man Audi nacheifern will... 😁
das dann als Hundenase?
(Hundeschnauze?)
Netter Geck, der X7 gefällt mir aber ziemlich gut!
Der X7 ist komplett furchtbar. Keine Ahnung, was BMW sich dabei gedacht hat. Die CO2-Grenzwerte sinken, der Flottenverbrauch muss runter, und die bringen so eine rollende Schrankwand, die vorne nur aus Niere besteht und ansonsten aussieht wie ein gepanzerter MTW. Naja, so lange nur die Asiaten und Amis den kaufen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mojoy schrieb am 22. Dezember 2018 um 21:48:10 Uhr:
Netter Geck, der X7 gefällt mir aber ziemlich gut!
Hast Du nicht den Ironie-Smiley vergessen? 😉
Mir gefällt der X7 auch sehr gut!
Besonders die Front finde ich schön, das Heck ist etwas schwierig aber auch ok.
Mir gefällt er auch recht gut. Habe ihn sogar bestellt, obwohl ich kein Chinese bin ! 😁
Bist du den M5 schon wieder leid? 😰
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 26. Dezember 2018 um 08:45:48 Uhr:
Bist du den M5 schon wieder leid? 😰
Nein, der X7 soll die Komfortkutsche für die Fahrten zum WE Haus werden. Wenn ich mit dem 50er D „leben kann“, gebe ich den 7er weg.
Ansonsten muss die Ehefrau mit dem X7 vorlieb nehmen, ihr ist die Motorisierung ziemlich egal.
😉
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 26. Dezember 2018 um 08:56:33 Uhr:
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 26. Dezember 2018 um 08:45:48 Uhr:
Bist du den M5 schon wieder leid? 😰Nein, der X7 soll die Komfortkutsche für die Fahrten zum WE Haus werden. Wenn ich mit dem 50er D „leben kann“, gebe ich den 7er weg.
Ansonsten muss die Ehefrau mit dem X7 vorlieb nehmen, ihr ist die Motorisierung ziemlich egal.
😉Gruß, Butl
Noch einer, der dem Trend zum SUV erliegt. Aus meiner Sicht kommt ein X7 niemals an einen 7er ran. Genausowenig wie ein GLS an eine S-Klasse. Es fehlt schlicht die Eleganz. Es sei denn du brauchst Platz oder musst deine 3t Yacht ziehen. Das wären vernünftige Argumente für einen solchen Klotz.
3 t Yacht? Da solltest Du ruhig noch eine 0 dran hängen, sonst ist es nur ein Tender.
@G.P.
Prinzipiell liegst du ja richtig mit der Eleganz, ein 7er ist da sicherlich besser aufgestellt als der große „Klotz“.
Allerdings will man nach mehreren 7ern auch mal Abwechslung. 😉
Bin auch schon vorher nebenbei diverse SUVs gefahren, (X5M, Cayenne Turbo), auch jetzt läuft bei uns ein Kleineres (X3 40i) im Kurzstreckenverkehr. So schlimm fahren sich die Dinger gar nicht. 😉
Bin jedenfalls gespannt auf den Dicken.
Ps.:
Eine richtige Yacht eignet sich nicht mehr zum Ziehen ( z.B. Princess S78, Länge fast 25 m, Verdrängung etwa 50000 kg). 🙂
Das BMW Design von morgen ist in der Gegenwart, vorn wie hinten, in allen Baureihen angekommen ...