Mal was "NEUES".....

Audi TT 8J

Ein TTR mal anders in 21 Zoll.....

Beste Antwort im Thema

sorry - aber optisch äußerst übel ....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Thanxx für Eure Kommentare.....

Die 21" Felgen passen ohne aufwendige Karrosserieumbauten unter´s Auto.
Wer interesse an der Folie hat, kann sich mal bei Camshaft melden!!!
Die gibts jetzt auch in einer Kleinserie!!!

http://www.cam-shaft.de/

Das Programm wird von den Jungs ständig erweitert und umfasst jetzt auch eine Folie in GOLDMATT....

Mal sehn wie mein TTR so in 2-3 Monaten aussieht.....????

Grinz*

Mann......guter Link mit tollen Fotos! Was heute alles möglich ist. Individueller gehts wohl kaum. Mattes Gold finde ich auch nicht schlecht.

Und was hat des Spaß gekostet wenn man fragen darf ?
Über Preise steht auf der Homepage leider nichts.

Die Radkästen wirken so, als ob sie den Mund nicht voll genug bekommen haben. 😁

Ähnliche Themen

Wie schon gesagt, alles Geschmackssache. Aber hier stimmen keine Proportionen mehr, sehen aus wie aufgeschnitte Benzinfässer. Und ob sich der TT damit noch fahren läßt bezweifle ich sehr, trotz gegenteiliger Aussagen. Die Fahrdynamik dürfte damit jedenfalls im Eimer sein.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

...sehen aus wie aufgeschnitte Benzinfässer...

Rofl!

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Wagen ja foliert. Gibt es auch Bilder von den Türinnenrahmen und ähnlichen Stellen? Sollten diese Stellen auch sauber sein, könnte ich mir ne Folierung sogar gefallen lassen.

Schöne Felgen, aber würden für mich nur als 17er in Frage kommen, schließlich gehört es im Alltag dazu hin und wieder Bordsteine zu erklingen 😉

Was für Reifen hast Du denn drauf?
Wie sieht das mit dem Tacho aus? Musstest Du den anpassen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Was für Reifen hast Du denn drauf?
Wie sieht das mit dem Tacho aus? Musstest Du den anpassen lassen?

Hi,

montiert sind 245/30/21 und am Tacho musste ich nichts ändern.....

Der Einstieg ist auch foliert, siehe Bilder bei Cam-Shaft.de war auch mit der Carbonfolie so....

Grüße.

sorry - aber optisch äußerst übel ....

Und hier die entgültige Version:

http://folientechnik.cam-shaft.de/.../index.pmode

Greetzz

Der Kai.

Zitat:

Original geschrieben von Chrischa

wenn jetzt das S-Line Schild, die hässlichgen gelben/roten Aufkleber wegkommen und du noch ne gescheite Bremsanlage verbaust, ist er perfekt 🙂

Fertig ist der neue Unimog der Bundeswehr 😁

Wie kann man denn ein so schönes klassisches Fahrzeug so verschandeln (Manta, Manta) ?

Sry, nichts persönliches ....

Ich gehe mich dann mal kurz übergeben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Zitat:

Wie kann man denn ein so schönes klassisches Fahrzeug so verschandeln (Manta, Manta) ?

Die Manta Witze habe ich noch nie Verstanden, und seit wann ist ein TT 8J ein klassiches Fahrzeug....

Ein Manta A oder ein Manta B ist sicherlich ein klassiches Fahrzeug,
sprich im Orginalzustand ein KLASSIKER

Wonei mir die Felgen vom Design her auch nicht gut gefallen,
die Folierung ist wie die vorangegangene aber TOP !

Die Folierung sieht klasse aus!

Die Felgen sind allerdings eine Beleidigung für's Auge und passen überhaupt nicht zum Stil der Folie.

War der Folierer nicht stinksauer, dass Du sein edles Werk so verschandelt hast?

Ich finde die Folierung nicht schlecht sieht eig ganz gut aus. Vorallem kann man die einfach wieder abreissen wenn man kein Bock mehr drauf hat!
Die Felgen... Ehm ja weiß nicht also Performance steigernd sind die sicher nicht gerade. Stell ich mir zumindest so vor. Optisch find ich sie definitiv zu groß.
s-Line und gelbe Schildchen hin oder her. Was meiner Meinung gaaaaaarnicht geht ist dieser Frontgrill!
Ohne Emblem sieht ja mal garnicht aus!
Da würd ich den originalen wieder einbauen...

Gruß Sascha

Deine Antwort