mal was "leichtes" zum Feierabend...

Porsche

Wenn´s läuft...

Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot – 14 Mio. Euro. Er denkt sich, naja, eratmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist.
1 Woche später ist es soweit: 14 Mio. Euro auf dem Konto und er sagt sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung.
Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, er will gerade die Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. „ Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen Personalkosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen!!
Und da Sie schon lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!“
Er sieht darauf: 500.000 Euro !!!
Da denkt er sich: Halt´s Maul und steck das Geld ein. Gesagt, getan.
Er geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kaufe mir meinen Traumwagen: Einen Porsche!! Ab zum nächsten Autohändler. Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn: „ Sie sind er 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch!!“
Er denkt sich: Ich in ja nicht blöd, ich behalte mein Geld und nehm den Kostenlosen!
Als er zuhause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich eine Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster...
In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt sich:

Wenn´s läuft, dann läuft´s !!!
🙄
Gruß Lothar

29 Antworten

Also Lothar, Du bist ja Frauenfeindlich! 😰

Hättest doch wenigstens umdrehen können, sind eh schon so wenig Frauen hier, die verjagst dann mit sowas auch noch! 😛

Gruß
Konni

also ich fand ihn gut 😉

Klasse!

iBook

Fein! Mal wieder ein guter Witz! Und die Frauen hier werden doch Spaß verstehen, oder? Wir Männer tuns doch auch.. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alex_HG

Und die Frauen hier werden doch Spaß verstehen, oder?

Ja,aber klar doch! 🙂 Tun sie!

Und nun muss ich husch husch wieder an meinen naturgegebenen Platz in der Küche zurückkehren! 😁 😁

Ihr versteht, Jungs? 😛

Arg beschäftigte Grüße,
wuddeline

Maus, seit wann reicht deine Kette bis an den PC?
Da muss ich mich vermessen haben 😁

Und nun fein zurück, ich hab hinter dem Kühlschrank Staub gesehen. Und du weißt doch, meine groben Hände passen da nicht hin 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Maus, seit wann reicht deine Kette bis an den PC?
Da muss ich mich vermessen haben 😁

Neeee, Du hast Dich nicht vermessen, aber ich hab nen Zweitschlüssel für die Handschellen anfertigen lassen 😁

@Konni
da gebe ich Dir Recht, daran habe ich nicht gedacht 🙄

@wuddeline

ich wußte Du hast ein groooßes Herz! 🙂

Gruß Lothar

sensationell

Re: mal was "leichtes" zum Feierabend...

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt sich:

Wenn´s läuft, dann läuft´s !!!

Gebe ungern den Miesmacher, aber die Beschreibung

eines Unfalls mit evtl. daraus resultierendem Tod

eines Menschen finde _ich_ NICHT lustig.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß ich eine
angenehme Beziehung mit meiner Frau lebe.
Glück eben. Oder vielleicht auch ständige Mühe ?

Gruss

keiner sagt das Sie tod ist... Sie wird weiter leben - ganz bestimmt 🙂
wünsche Dir für die Zukunft auch weiterhin eine harmonische und angenehme Partnerschaft!

Nimm´s halt net so ernst...

Re: Re: mal was "leichtes" zum Feierabend...

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Gebe ungern den Miesmacher, aber die Beschreibung
eines Unfalls mit evtl. daraus resultierendem Tod
eines Menschen finde _ich_ NICHT lustig.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß ich eine
angenehme Beziehung mit meiner Frau lebe.

Im Rahmen des Witzes wird normalerweise die Pointe dadurch erzeugt, dass ansich normale Dinge an unerwarteten Stellen eingeflochten werden und gleichzeitig einseitig, oft fast funtktional, betrachtet werden.

Der Tod ist in Witzen generell ausgeblendet und wird hier durch das Lösen der Eheprobleme ersetzt.

Dass du den Gedanken gefasst hast, hier könnte jemand sterben, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass du den eigentlichen Witz nicht verstanden hast!

@ Luna
Ich hätte doch den Schweißkurs belegen sollen 😁

Re: Re: mal was "leichtes" zum Feierabend...

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Gruss

Sicher eine Mischung aus beiden!! 😉

Gruß
Konni

Re: Re: Re: mal was "leichtes" zum Feierabend...

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Der Tod ist in Witzen generell ausgeblendet und wird hier durch das Lösen der Eheprobleme ersetzt.

Dass du den Gedanken gefasst hast, hier könnte jemand sterben, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass du den eigentlichen Witz nicht verstanden hast!

He, Danke für die Erklärung. Man lernt nie aus.

Und ich dachte schon, ich hätte den Witz nicht verstanden.

@Konni:
Wohl war.

Gruss

Deine Antwort