ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Mal ne ganz Blöde Frage ???

Mal ne ganz Blöde Frage ???

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 20:46

Hallo erstmal also ich hab mir vor 2 monaten ein honda civic geholt Bj 08.2008 1.8 Benziner und wollte wissen was ich nun da für ein typ namen hab meine FK,FN oder FD und würde gern wissen was es damit aufsich hat ???

vielen dank schon mal :)

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

weil ein Honda Händler der ein wenig Ahnung hat ihm vielleicht hätte sagen können was er da genau im Angebot hat.

Naja hab mich auch mal nach 5er BMWs umgeschaut und mit hat kein Händler gesagt das es nen E60 ist:D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

5türer oder 3türer??

5Türer is ein FK2

3Türer is ein FN1

Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 20:54

5 türer also hab ich dann ein FK2 vielen dank für die schnelle antwort :)

Kein Problem

Viel Spass damit ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

5türer oder 3türer??

5Türer is ein FK2

3Türer is ein FN1

Steht übrigens auch im Kfz-Schein, direkt unter Honda :-)

Hmm, damit ist praktisch ausgeschlossen das du den Wagen bei nem Honda Händler gekauft hast.

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 17:34

Doch hab mein auto beim Vertragshändler im Nürnberg gekauft :) aber die haben mir nichts davon erwähnt .

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

Hmm, damit ist praktisch ausgeschlossen das du den Wagen bei nem Honda Händler gekauft hast.

... weil?

Zitat:

Original geschrieben von Benz1990

Doch hab mein auto beim Vertragshändler im Nürnberg gekauft :) aber die haben mir nichts davon erwähnt .

Höfler oder Kaiser? (bin auch aus Nbg.) :-)

weil ein Honda Händler der ein wenig Ahnung hat ihm vielleicht hätte sagen können was er da genau im Angebot hat.

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

weil ein Honda Händler der ein wenig Ahnung hat ihm vielleicht hätte sagen können was er da genau im Angebot hat.

Naja hab mich auch mal nach 5er BMWs umgeschaut und mit hat kein Händler gesagt das es nen E60 ist:D

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 11:28

Höfler oder Kaiser? (bin auch aus Nbg.) :-)

Ich hab meinen bei Höfler geholt :-) Wusste garnicht das es noch eins im Nbg gibt wieder was dazu gelernt :D

Zitat:

Original geschrieben von Benz1990

Höfler oder Kaiser? (bin auch aus Nbg.) :-)

[/quote

Ich hab meinen bei Höfler geholt :-) Wusste garnicht das es noch eins im Nbg gibt wieder was dazu gelernt :D

Ich bei Kaiser (=Nbg. Fischbach)... ist ein kleiner Händler, aber sehr serviceorientiert!

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 16:42

Fischbach also ja habs im net gerade gesehen mhh wie ich sehe machen sie auch Gasumbauten wollte mich sowieso in mein civic umbauen lassen danke für denn Tip :)

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 16:45

Weiß jemand eigentlich ob die Honda Civic Motoren Gasfest (autogas) sind ? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Mal ne ganz Blöde Frage ???