Mal ne Frage
Was hat man zu erwarten, wenn man noch in der Probezeit ist, nen Unfall gebaut hat, dabei aber "nur" eigener Sachschaden entstanden ist, und man ca. 1,5 Promille im Blut hatte?
Um Fragen vorweg zunehmen, ist nicht mir passiert! Würd mich aber trotzdem interessieren!
Danke schonmal!
Gruß Svenson7
19 Antworten
Zitat:
Kinder waren um die Zeit nicht mehr unterwegs
Ist wirklich keine Entschuldigung da man sowas nie pauschalisieren kann! Es kann immer ein Kind unterwegs sein, aus welchen gründen auch immer!
Hey leute, wenn ihr vor habt zu trinken, dann fahrt doch nicht mit dem Auto dort hin! Somit kommt man auch nicht in die bequemlichkeit, wieder mit dem Auto zurück zu fahren! Oder Stichwort: Fahrgemeinschaften...
Naja, wie waren ja alle mal jung - wer kann sich von unsinnigem Verhalten freisprechen? Es wird ihm eine nützliche Lehre sein - seht's doch einfach so. Und zum Glück ist keinem was passiert. Das machter nicht noch mal, wetten!
strost
wir waren/sind jung.....
das kann wohl keine entschuldigung sein, oder?
es geht doch nicht wirklich ums "kinderniederfahren"
egal wen oder was! (auto mit familie,....)
betrunken fahen ist echt das allerletzte!!!!
ich selber fahre auch gerne mit dem auto auch beim ausgehen , und muss abaer auch sagen, dass ich wirklich froh bin wenn ich was trinke, dass ein anderer fährt-so kann strafen mäßig nichts passieren und wenns mal vorkommt tragen die mich auch ins bett!!!
klar, unfall kann immer passieren aber die gefahr ist wenn man was getrunken hat halt um ein vielfaches höher!!
Hi ,
Ihr redet so als seid ihr noch nie mit Alkohol hinterm Steuer Auto gefahren . Wer das behauptet , den lach ich aus ... hier und jetzt . Sorry . Wer sich jetzt angegriffen fühlt dadurch kann ich auch net helfen aber iss ja die Wahrheit .
Aber unterstützen tu ich das auch nicht . Wenn man trinkt , dann läßt man seine Karre eben stehn oder gleich zu Hause . Und es gibt da keine Entschuldigungen oder sonst was und von mir aus könnte das gesetz auf 0 Promille gemacht werden und die Strafen noch höher ausfallen .
Gruß Bernd