Mal meinen BMW vorstellen
So bin nun schon was länger hier angemeldet und wollte wie versprochen auch mal meinen BMW vorstellen !
Bitte bewertet fair !
Kritik , Verbesserungen und Lob hör ich mir gern an
Hier ist meiner !!!!!!
36 Antworten
Hallo bmwdavid
ich hätte Dir noch ein Satz schöne 18Zoll O.Z. Superturismo Alu kompletträder verkaufe meinen E36 325tds bzw. ist verkauft.
225/40 R18 ET 35 Passt ohne ziehen oder bördeln.
Gruß Fendt Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Triniti, wie kommst dann auf silber??
Weil meiner auch Sterlingsilber ist und ich die Chrom Depos drin hab.
Tut mir Leid falls ich in Rätseln gesprochen habe... 😁
Ähnliche Themen
@Triniti: Stell doch mal ein paar Bilder in die Garage, könnten ja Brüder sein, deiner und meiner könnten ja Brüder sein
Werd ich am Freitag mal machen, nachdem ich meine Querlenkerlager getauscht hab.
Danach muss ich nochmal fix bissl sauber machen, drin siehts aus wie in einer Kiesgrube und draußen hängt noch haufenweise Salzdreck dran...
@TE ... mir gefällt er so bis auf die Chromscheinwerfer aber wie gesagt erstens jedem seins und zweitens wie Gerry08 schon schrieb sind sie schnell getauscht. Die Farbe ist toll. Und das ist keine Klimaautomatik.Deine Felgen gefallen mir.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Fendt Fahrer
Hallo bmwdavidich hätte Dir noch ein Satz schöne 18Zoll O.Z. Superturismo Alu kompletträder verkaufe meinen E36 325tds bzw. ist verkauft.
Gruß Fendt Fahrer
Danke Danke aber momentan nicht ! Bin momentan meine ganze Wohnung am neu machen ! Da bleiben im Mom keine 300 oder 400 Euronen für neue Felgen ( wieviel hätten die denn kosten sollen )!
Wie geschrieben ich find die aus 3 Gründen schön : neuere Optik , moderne Optik , und edlere Optik ( die würde bei schwarzen nicht rüber kommen )
Ach so und die Ausstattung ist hell Grau ! Kommt durch das Licht was anders rüber !
Zitat:
Original geschrieben von bmwdavid
Danke Danke aber momentan nicht ! Bin momentan meine ganze Wohnung am neu machen ! Da bleiben im Mom keine 300 oder 400 Euronen für neue Felgen ( wieviel hätten die denn kosten sollen )!Zitat:
Hallo bmwdavidich hätte Dir noch ein Satz schöne 18Zoll O.Z. Superturismo Alu kompletträder verkaufe meinen E36 325tds bzw. ist verkauft.
Gruß Fendt Fahrer
Wie geschrieben ich find die aus 3 Gründen schön : neuere Optik , moderne Optik , und edlere Optik ( die würde bei schwarzen nicht rüber kommen )
Ach so und die Ausstattung ist hell Grau ! Kommt durch das Licht was anders rüber !
Also 600,-€ Euro war meine schmerzgrenze nach unten, würde aber auch den Winterräder Satz dazulegen da habe ich zwei neue Winterreifen montieren lassen die nur nen halben Winter gelaufen sind ca. 1500km.
Zitat:
Also 600,-€ Euro war meine schmerzgrenze nach unten, würde aber auch den Winterräder Satz dazulegen da habe ich zwei neue Winterreifen montieren lassen die nur nen halben Winter gelaufen sind ca. 1500km.Zitat:
Original geschrieben von bmwdavid
Danke Danke aber momentan nicht ! Bin momentan meine ganze Wohnung am neu machen ! Da bleiben im Mom keine 300 oder 400 Euronen für neue Felgen ( wieviel hätten die denn kosten sollen )!
Das war mir schon klar mit den 300-400 € war ja nur ein Beispiel ! Winterreifen hab ich im Mom selber drauf da werd ich keine brauchen ! Und die 17 Zöller wenn ich mir welche hole sollten eher schöne 5 Stern mit etwas Tiefbett sein ! Aber trotzdem Danke für Dein Angebot ! Viel Glück beim Verkauf
Könntest du bitte nochmal nachschauen ob auf den Rückleuchten ein BMW-Zeichen ist (von außen eingraviert)?
Hi,
an sich find ich deinen Wagen sehr schön und ich persönlich finde, dass ihm die klarglas Scheinwerfer gut stehen, aber wie schon oft erwähnt -> Geschmackssache.
Allerdings würde ich an deiner Stelle (siehe geplante Umbauten) keine Scheinwerferblenden anbringen und auch die Scheiben nicht tönen.
Ich find das Auto an sich eigentlich eine solide Basis......aber :
Zitat:
Original geschrieben von M-style66
Allerdings würde ich an deiner Stelle (siehe geplante Umbauten) keine Scheinwerferblenden anbringen und auch die Scheiben nicht tönen.
Da hat der Herr Recht. Wieso wird es versucht mit alle Mitteln den E36 (der auch 20 Jahre alt ist) immer moderner wirken zu lassen? Die Form macht das nicht einfach, sondern nur schwerer, und (fast) alle Versuche scheitern weil das Auto nur noch DÖNERTUNING schreit. Plastik-Chrom, dunkelschwarze Folie (nur hinten, ist klar), Chrom niere, aber dann unlackierte Stoßfänger, 15" Alus (oder besser Stahlräder), Chromnieren und Blöder Blick.
Ich würde neue Scheinwerfer in Originallook einbauen (und blinker), ein schönes Lenkrad, und dann pflegen, bei so ein Auto lohnt sich das wirklich 😉 Klassik ist rassig :P
Viele Grüße und viel Spaß beim tunen.
Vladiiiii
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Könntest du bitte nochmal nachschauen ob auf den Rückleuchten ein BMW-Zeichen ist (von außen eingraviert)?
Also hab nicht gesehn ! Dann denk ich wohl mal das sie nachgebaut sind !