Mal einen Herzlichen dank an meinen Mechaniker Chris-V6-24V
Wollte mich auf diesem Wege mal an Chris-V6-24V bedanken, weil er mir gestern sehr geholfen hat mit meinem Astra F V6. Wer sich einen ganzen Tag und Abend Zeit nimmt hat das verdient 🙂
Wir hatten Getriebe ausgebaut und ausgetauscht, die Antriebswellen getauscht (ohne sein Lager wäre das nicht möglich gewesen, weil nix richtig gepasst hatte und er zum Glück ein Umbaukit für einen V6 da hatte), desweiteren sind wir ein paar fehlern auf die Spur gekommen, die 3 andere Mechaniker übersehen oder nicht gesehen hatten. Und dann hat der Preis auch vollkommen gestimmt.
Vielen Dank Chris
47 Antworten
Ach Übrigens Chris.
Das getriebe darf auch wieder raus -.-
Warum auch immer hat sich nen gewinde von der schalt umlenkung zerlegt -.- darf ich also nen neues rein machen. Und da ist ja SOOOOO viel platz 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
@Bimmel lange nichts mehr gehört von dir und ich glaube ich habe noch was offen bei dir🙄
Was macht der sechser in dein Astra?? alles schön soweit???
ja, da war noch was 😉
...ansonsten is jetz winterpause...
bin diese saison nicht viel gefahren... 2000 km oder so...
hol mir nächste woche aber rote nummern, da wird nochmal ne runde gedreht, mir juckts irgendwie im gasfuß 😎
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
ich mache auch Hausbesuche so ist das nicht
fährst ja auch mal eben fürn zündschlosswechsel bis ins tiefste bayern 😁 😁 😁
stimmt da hatte ein user Probleme gehabt mit der Kompletten Zündung an sein umgebauten XE, keiner hatte den Fehler gefunden,am ende war der Klicker im Arsch, er hatte ihn ja auch zu Opel gebracht gehabt.
Naja kurtz durchgemessen am ende kam kein strom vom Klicker am Zündschloss. hatte ihn ausgebaut und beim abmachen kam mir alles entgegen, für ne stunde arbeit bin ich insgesamt 750km gefahren😁
Mfg Chris