Mal einen Herzlichen dank an meinen Mechaniker Chris-V6-24V
Wollte mich auf diesem Wege mal an Chris-V6-24V bedanken, weil er mir gestern sehr geholfen hat mit meinem Astra F V6. Wer sich einen ganzen Tag und Abend Zeit nimmt hat das verdient 🙂
Wir hatten Getriebe ausgebaut und ausgetauscht, die Antriebswellen getauscht (ohne sein Lager wäre das nicht möglich gewesen, weil nix richtig gepasst hatte und er zum Glück ein Umbaukit für einen V6 da hatte), desweiteren sind wir ein paar fehlern auf die Spur gekommen, die 3 andere Mechaniker übersehen oder nicht gesehen hatten. Und dann hat der Preis auch vollkommen gestimmt.
Vielen Dank Chris
47 Antworten
ich mache auch Hausbesuche so ist das nicht,muss nur alles vorhanden seion zum Motorwechsel😉
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
ist der neu ein VFL?
jaaaaaaaa ohne elektronik scheiß 😁
Bin schon am überlegen den XEV da rein zu tackern (ja ich weiß xe ist besser aber der steht hier nun mal 😁)
Weil ich hab keine Airbags wfs einfach nix 😁
garage hab ich jetz gekauft,motorkran un spezialwerkzeug kann ich von arbeit mitbringen.
fehlt nurnoch n motor.
gotha???das is in der nähe meiner alten heimat (eisenach) un garnich soweit weg.
bin nächsten sommer villeicht wieder in eisenach
Chris soll mir mal lieber ein LET im Astra prügeln 😁 Den Motor habe ich sogar schon sammt f28 😁😁
Schnäppchen vom Schrott, da kostet jeder Motor bis Baujahr 2000 nur 250 EUR komplett 😁
Ähnliche Themen
ach, ich dachte chris ist aus Gotha, das ist meine alte Heimat.
Zitat:
Original geschrieben von exxe
garage hab ich jetz gekauft,motorkran un spezialwerkzeug kann ich von arbeit mitbringen.fehlt nurnoch n motor.
gotha???das is in der nähe meiner alten heimat (eisenach) un garnich soweit weg.
bin nächsten sommer villeicht wieder in eisenach
ich wohne in Kreis Gotha die Firma ist im kreis SÖM.
Motor ist das geringste Problem😁
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
Chris soll mir mal lieber ein LET im Astra prügeln 😁 Den Motor habe ich sogar schon sammt f28 😁😁
Schnäppchen vom Schrott, da kostet jeder Motor bis Baujahr 2000 nur 250 EUR komplett 😁
ich dachte du hast kein Platz 😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
ich dachte du hast kein Platz 😁Zitat:
Für so ein vorläufiges Weinachtsgeschenkt macht man sich Platz 😁 Hättest du doch auch 😛 Selbst wenn ich den wieder verkaufe mache ich nen gutes Geschäft 😁 Naja, mal gucken was nächstes Jahr so kommt 😁
Zitat:
Ha du wirst lachen wenn ich dir Sage das ich mein Projekt Kadett Cabrio auf Eis gelegt habe und ne komplette Kadett Cabrio Karosse in einen Jahr komplett neu geschweisst habe umsonst. möchte es jetzt kosten günstig abgeben.
Der Grund ist das Verdeck, ich mag es nicht wenns an allen Ecken durchzieht.
Ich kaufejetzt die Woche noch ein Astra F GSI den werde ichumbauen auf let da mein Motor raus ist aus dem B Vectra😉
Sprich nächste saison fährt ein Let Astra GSI mehr auf den Strassen Deutschlands😁 freu mich auch schon den Motor da ein zubauen.
@Person ich wohne in Dachwig und habe meine Mietwerkstatt in Grossrudestädt falls dir das bekannt ist.
man chris entscheide dich mal 😁
Kannst auch gerne den blauen cali kaufen 😁
bauste den LET da rein 😁
Glaube ich habe für Ostern ne Woche Urlaub approved bekommen, dann verlege ich den Urlaub zu dir und bauen zusammen um 😁
Zitat:
man chris entscheide dich mal 😁Kannst auch gerne den blauen cali kaufen 😁
bauste den LET da rein 😁
Ja ich weiss ich habe ne Meise, würde auch gerne einen Kadetten haben wieder aber finde mal einen originalen GSI der nicht so arg gammlig ist was die Träger usw angeht😉
Zitat:
Glaube ich habe für Ostern ne Woche Urlaub approved bekommen, dann verlege ich den Urlaub zu dir und bauen zusammen um 😁
Eine Woche das wird aber enge😉 Machbar wäre es aber mit nen paar überstunden😁😁
Zitat:
bauste den LET da rein 😁
was für ein blauen?? deine Wintergurke oder wie??
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Ja ich weiss ich habe ne Meise, würde auch gerne einen Kadetten haben wieder aber finde mal einen originalen GSI der nicht so arg gammlig ist was die Träger usw angeht😉Zitat:
bauste den LET da rein 😁
was heißt ne meise 😁
Haben wir die nicht irgendwie alle 😁