Mal ein kleiner Link für die Saabzweifler
http://www.saabzone.com
DER NEUE 9-3
Volvo ziehe Dich warm an !
40 Antworten
...irgendwo hier habe ich ein bild zum thema »brotkæsten« gepostet, 9[sup]5[/sup] gegen v70t5. wurde nicht kommentiert, glaube ich... ;-)
lieb gruß,
oli
So dann werde ich hier wohl mal ein Statement abgeben , einfach zum besseren Verständnis:
Es mag sein, das ich hier etwas rüde erscheine, das Problem ist hier, genauso wie im täglichen Geschäftsleben,dass gerde die jenigen, die am wenigsen Erfahrung mit dem neuen Fahrzeug haben sammeln können, die großen Töne spucken, irgendwann kommt die Zeit, da lächelst man nicht mehr.
Ichz lese von schlechtem Vectra usw.
Gut das mögen Ansichtssachen sein, nur sorry bitte dann vergleicht auch Äpfel mit Äpfeln und Birnen mit Birnen und nicht das ganze durcheinander.
Zu meinem Vorwurf, das kaum einer hier das Fahrzeug jemals anfassen konnte, habe ich ein sehr schlechtes Feedback, gerade von den Verfechtern des neuen Saab, lag ich also garnicht so verkehrt...........
Die rumpelnde Hinterachse...........welche Hinterachse, die aktiv in die Straßenlage des Fahrzeuges, gerade auch in extrmeren Situationen, die zudem mitlenkt, würde bei solchen Anforderungen nicht rumpeln, wie es hier so schön genannt wird..?
Zum Posting des....." Strefan FR "
entschuldige bitte, solche Leute wie Dich, die zuerst in einem Forum jammern wie schlecht ihr Auto doch ist und sich dann aber von Saab einladen lassen, solche schneidlosen Personen nehme ich nun wirklich nicht ernst. Wieso schickst Du mir erst PN's mit der Bitte ich sollte Dir Tipps geben und Dir helfen und im Anschluß verurteilst Du mich, mit welchem Recht ????
Zudem ziege mir das Posting in dem ich Dein Budget angezweifelt habe.........
Fahre Deinen TiD schön weiter und freue Dich am Leben...
Das BROTKASTENIMAGE:
Also hierzu muss ich, nachdem ich nun einen V70 aus 2001
inzahlung genommen habe, meine Meinung teilweise revidieren.
Die Fahrzeugoptik ist im vorderen Fahrzeugbereich, bis zur B-Säule echt nicht schlecht und hat auch Stil, kommt bullig und schnittig daher, der Bereich dahinter, mit dem abgehackten Heck, sieht nun wieder nach......Brotkasten aus.
Das Interieur ist reine Geschmacksache, mir wäre es zu kanntig, gut aber anderen sieht der 95er zu aufdringlich aus, ist eben Geschmacksache.
Die Motorleistung, dieses 170 PS Geschosses nun aber ist jenseits von gut und böse, wie hoch soll man denn bitte die Maschine quälen bis sie endlich Leistung hat ????
Aber Alles in Allem nicht schlecht, also man kann sehen, das Meinungen objektiver werden, wenn man mal direkt mit der Sache zu tun hat, dieses würde ich auch all den anderen Schreiberlingen hier empfehlen........
So long
besser hættest du auf die vorwürfe kaum reagieren kønnen... es sei dir verziehen... ;-)
Zitat:
bei solchen Anforderungen nicht rumpeln, wie es hier so schön genannt wird
kønnen wir dieses rumpeln mal etwas genauer definieren und die geræuschkulisse einkreisen!? ich kann mir kaum vorstellen, wie sich das nun anhørt und -fühlt.
der 170ps-motor ist ein sauger, vielleicht bist du von saab einfach das turbo-gefühl gewohnt!?
lieb gruß,
oli
Danke, Danke, auf solche Sachen muss man einfach reagieren.
Zum Rumpeln, das Fahrzeug ist mit einem Reaxssystem ausgestattet, das heisst in Kurvenfahrten lenkt die Hinterachse leicht ein um dem Fahrzeug eine stabile Straßenlage zu geben, in Extremsituationen, heisst plötzliches schnelles einlenken in enge Kurven, merkt man die hinterachse leicht, Du hast hier ein Gefühl wie in einem Autoscooter, das Fahrzeug aber selbst liegt perfekt.
Zum anderen ist es so, dass Saab den Händlern zu den Präsentationen Fahrzeuge in Topausstattung incl. 17 Zoll mit 225er Bereifung und Sportfahrwerk geliefert hat, ALLEN HÄNDLERN !, irgendwie logisch, das ein solches Auto durch die zusätzliche Härte und die breite Bereifung eher zum " rumpeln" neigt oder ?