Mal ein anständiger Dicker alle mal schauen.
Nun die Daten Audi A6 3.0 Tdi mit ABT Chip 270PS Tieferlegung H&R 40mm im S-Line Sportfahrwerk + Federn beim Federnspezi Pressen lassen gut 30mm =70mm Vorne hinten 40mm 20Zoll S-Line Alu+Ils Scheinwerfer +Rückleuchten ,Optikpaket schwarz ,S-Line Exterieur,S-Line Sportpaket Plus und demnächst S6 Led in Front und nun ein Anhang mit Bild.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NU14022006
Zitat:
Dann meinst du wohl meinen Dicken😁😁😁😉Zitat:
Original geschrieben von mavy
Wenn es jetzt ein 4,2l mit einer gut zusammengestellten Individualaustattung von Audi gewesen wäre..., aber so 😕
Mal im Ernst...so ein aufgemotzter Heizöltanker ist schon ein bischen peinlich und passt wohl eher zu unseren ausländischen Mitbürgern, deren Migrationshintergrund eher im südöstlichen Mittermeerraum zu suchen ist....aber fahren die nicht eher BMW oder Mercedes??😁😁
Also ich finde den Wagen auch jenseits meiner geschmacklichen Vorstellungen und würde mich weder erfreuen solch einen zu sehen, noch gar darinnen zu sitzen, geschweige denn vom Fahren zu reden. Aber Deinen Kommentar finde ich deutlich peinlicher als der Stolz eines Forumsmitgliedes über seinen 4F und seine besondere Art der Präsentation!
Wenn wir hier zum Niveau des Autos aufrufen, sollten wir dieses auch in gleicher qualitativer Art und Weise tun!
Zitat:
Aber Deinen Kommentar finde ich deutlich peinlicher als der Stolz eines Forumsmitgliedes über seinen 4F und seine besondere Art der Präsentation!
Wenn wir hier zum Niveau des Autos aufrufen, sollten wir dieses auch in gleicher qualitativer Art und Weise tun!
Volle Zustimmung.
oh oh, im rahmen des normalen wertverfalls werden wir uns an sowas wohl zunehmend gewöhnen müssen. traurig, aber wahr. davon wird es immer mehr geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fkt_2
oh oh, im rahmen des normalen wertverfalls werden wir uns an sowas wohl zunehmend gewöhnen müssen.
(Sarkasmus)Stimmt, es wäre in der Tat besser wenn der A6 auf ewig teuer bleiben würde als Gebrauchtwagen, denn jeder der sich den Wagen als 60k€ Neuwagen leisten kann hat natürlich auch ein entsprechendes Niveau...(/Sarkasmus)
Gehts noch?
*kopfschüttel*
sorry ich finde Deinen Wagen jetzt einfach nur verschandelt...und die Überschrift zu Diesem Thread...ich sag da nix zu...
MFG
BentleyPower
Ich möcht gern mal zustimmen, so schauen doch wirklich viele der A6er aus. Sline haben viele drin, die 19## oder 20## haben immer noch einige...
Also sooo oberpeinlich wie einige hier sich aufregen finde ich persönlich das nicht.
Ich find die ganzen kleinen (sprich schwach motoisierten) A6er, die mittels Sline und Individualtuning auf "dick" gemacht werden wesentlich peinlicher als diesen wirklich starken 270PS 3.0er. Gibt genug die moppern grade mal mit 100 und ein paar PS rum, machen aber auf Teufel komm raus auf "Dick" mit RS Look etcetc. Das ist peinlich.
Bzw eigentlich ist deren verbissener Blick am besten, wenn man ihnen in einem Kleinwagen der die Leistung "unsichtbar" hat uneinholbar davonfährt auf der Bahn oder v.a. der Landstrasse 🙂
Zuerst mal mir gefällts.
Was mir nicht gefällt ist die Art und Weise wie hier darüber diskutiert wird.
Ganz ehrlich. Das ist peinlicher wie das Auto!
Hiho,
ist ja interessant wie sich die Leute wie Geier auf den gezeigten Wagen stürzen...
Da fallen doch einige starke Sprüche .... Wenn ich mir dabei vor Augen führe wie rege die Teilnahme in den "wie mache ich, dass mein A6 wie ein S6 aussieht" Themen ist, finde ich das eher peinlich.
Ok, die Überschrift ist danebengegriffen. Aber den Wagen finde ich gut gemacht.
Ich kann mich für die Farbe nicht begeistern und würde noch Distanzscheiben verbauen, sodass die Reiffenkannte bündig wird.
Ein Foto von der Seite würde mich noch interssieren.
Gruss.
Hi.
Also ich muss sagen, ich persönlich finde den A6 noch relativ dezent!
Hast du auch noch ein Bild von hinten?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann meinst du wohl meinen Dicken😁😁😁😉
Mal im Ernst...so ein aufgemotzter Heizöltanker ist schon ein bischen peinlich und passt wohl eher zu unseren ausländischen Mitbürgern, deren Migrationshintergrund eher im südöstlichen Mittermeerraum zu suchen ist....aber fahren die nicht eher BMW oder Mercedes??😁😁
Aber Deinen Kommentar finde ich deutlich peinlicher als der Stolz eines Forumsmitgliedes über seinen 4F und seine besondere Art der Präsentation!
Volle Deckung, die politisch korrekten sind wieder unterwegs...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann meinst du wohl meinen Dicken😁😁😁😉
Also ich finde den Wagen auch jenseits meiner geschmacklichen Vorstellungen und würde mich weder erfreuen solch einen zu sehen, noch gar darinnen zu sitzen, geschweige denn vom Fahren zu reden. Aber Deinen Kommentar finde ich deutlich peinlicher als der Stolz eines Forumsmitgliedes über seinen 4F und seine besondere Art der Präsentation!
Entschuldigung, ich wolte niemanden zu nahe treten...
Aber wenn jemand mit der Überschrift des Threads nach dem Motto "Mein A6 ist der ultimativ tollste und geilste in Deutschland..." angibt, dann soll er sich mal überlegen, dass es auch noch Leute gibt, die vielleicht stärker motorisierte und besser ausgestattete 4F's fahren und nicht so angeben...weil sie es nicht nötig haben!
Dieses 4F-Forum habe ich als Technik-Forum verstanden und nicht als tiefer, breiter, härter-Angeber-Forum, oder habe ich das was falsch verstanden????
Deswegen konnte ich mir diese Bemerkung nicht verkneifen😉
Aber manche Leute definieren sich eben über ihr Auto! Auch gut! Denn jedem das seine!
Hi,
naja wer sich seine Federn pressen lässt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich wünsche dem Fahrer viel Spass dabei das Auto einzufangen wenn die elektronik am Ende ist.
Also wenn das Geld für ein Gewinde fehlt (oder vielleicht gibts ja keines) dann legt man die Karre auch nicht tiefer.
mfg
Komisch das er sich nicht mehr meldet.... ??!
@ benaissa
Sicher das es sich um "Dein" Fahrzeug handelt???
- Hätte gerne mal weitere Fotos gesehen!
habe ich den was übersehen oder bin ich blind? Grill Schwarz große Räder und tiefer.Was soll denn daran so fürchterlich sein.
Bitte helft mir,welche Schrecklichkeiten ich nicht zu erkennen vermag.
Alex.