Maikäfertreffen + cruise night Feedback
Also, da sich hier noch keiner dazu geäusert hat, fange ich mal an ein Feedback der beiden vergangenen Tage zu veranstalten, Samstag abend Cruise night bei Mels Diner in Laatzen, eine zweispurige Straße gesäumt von Käfern, Karmännern und Bullis sowie diversen Kübeln und natürlich ein paar US-V8 ich faß mich an dieser Stelle kurz und sage einfach die fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und man wurde mit leckerem Essen und ein wenig Gummi und Benzin Geruch verwöhnt, wobei die Preise sehr happig kalkuliert waren.
Sonntag: bereits morgens um 8 war das Gelände gut besucht und man kam aus dem staunen nicht mehr raus ein rießiger Teilemarkt und auch beim Show und Shine gab eis ein paar nette SChätzchen zu bewundern, allen voran meiner meinung nach einen dunklen Käfer mit Turbolader und Hydraulik Fahrwerk, sehr lecker 🙂 Es waren bestimmt mehr als letztes Jahr also mehr als 5.000 Luftis und ich bin der erste der nächstes Jahr wieder hin will 😁
Habe mich sehr grob gehalten aber weitere Details werden sicher noch mit Bildern folgen, denke da an dich Käferboy 😉
Allen eine schöne Saison und möge das Wetter für immer so bleiben!!!
19 Antworten
Der vanillefarbene GFK-Bomber gehört auf jeden Fall dem guten alten Kuddel aus Kiel. Naja, was man davon zu halten hat, ist eben echt Geschmackssache... Ich find den totale Sch...
Gruß
Tim
das war wol nix
der vanille gfk bomber t3 gehört micha richter und der kommt aus tüttendorf und gehört zu zero 600
so wie ich auch ! also war das wol nix
@SUNNYBUG schönen Dank für die Bilder,prima Impressionen,besonders Nr.105, der kupferfarbene,gechopte-klasse.Geht doch!!Auch "Danke"dafür ,dass ich wiedermal merke zuwenig geschraubt zu haben und das meiner Perle erklären muss!!!!Danke,Danke,Danke!Shit,hätt' ich nur nich' hier angeclickt......so'n scheiss auch!Man,man,man.