ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Magsafe Kfz-Halterung für Apple iPhone 12 Pro im GLE gesucht. Erfahrungen?

Magsafe Kfz-Halterung für Apple iPhone 12 Pro im GLE gesucht. Erfahrungen?

Mercedes GLE C167 Coupé, Mercedes GLE W167
Themenstarteram 2. Juli 2021 um 16:43

Ich suche eine Magsafe Kfz-Halterung für mein Apple iPhone 12 Pro, die gut im GLE Köln hält.

 

Habt ihr Erfahrungen mit einer Magsafe Halterung?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hier im Forum gibt es einen der einen Belkin hat. Er hatte ein Bild vom seinem GLE Interieur eingestellt. Ich fand den auch schick und habe danach im Netz gesucht. Es war ein Belkin. Siehe Bild anbei.

Asset.PNG.jpg

Hab auch ein iPhone 12 Pro, aber ich käme nie auf die Idee, das dem Festeinbau-Navi vorzuziehen. Darf ich fragen, wozu man einen MagSafe-Halter benötigt, wenn man das iPhone doch auf dem induktiven Ladepad des GLE laden kann? Und selbst für Wireless CarPlay gibt es ja Lösungen in Form von entsprechenden USB-Adaptern. Leider ist Mercedes ja - wie soll ich es anders ausdrücken? - zu blöd, CarPlay direkt kabellos zu unterstützen, so, wie z.B. BMW das schon seit Jahren macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Magsafe Kfz-Halterung für Apple iPhone 12 Pro im GLE gesucht. Erfahrungen?