Magneticride + S-line
Hallo ,
habe mir ein 1,8 CP mit S-line ext und innen bestellt.Auch das MR + Sporttaste. dazu 19 er.
nun meine Frage: entfällt die 10 mm Tieferlegung des S-line Ext. wenn mann es zusammen mit dem MR bestellt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adler 23
Ein Zentimeter ist 1 cm. Ja, mich würde es nicht stören weil ich nicht zur Tiefleger Fraktion gehöre. Die Zeiten sind bei mir vorbei.
Ich eigenlich auch nicht.Mir ist eigentlich die Leistung des ensprechenden Fahrwerkes wichtiger. Glaube das ich mit den MR für meinen Geschmack die beste Wahl getroffen habe.🙂😎
Ähnliche Themen
41 Antworten
Es gibt schon viel zu dem Thema, SuFu benutzen.............
Antwort: Ja!
Yes! Oui! evet!
Zitat:
Es gibt schon viel zu dem Thema, SuFu benutzen.............Antwort: Ja!
Ist das in verbindung mit den 19 ern optisch sehr zu sehen?!?
Zitat:
Yes!
Ist schon komisch.War im Konfi. nicht ersichtlich das es dann zu dieser Lösung kommt.
Hoffe nur das er jetzt nicht ganz so hochbeinig da steht!😕
Ein Zentimeter ist 1 cm. Ja, mich würde es nicht stören weil ich nicht zur Tiefleger Fraktion gehöre. Die Zeiten sind bei mir vorbei.
Zitat:
Ich eigenlich auch nicht.Mir ist eigentlich die Leistung des ensprechenden Fahrwerkes wichtiger. Glaube das ich mit den MR für meinen Geschmack die beste Wahl getroffen habe.🙂😎
Genau so ist es, glaube auch mit MR bist du bestens bedient, ich würde es auch nehmen. Tiefer, härter usw, was soll das, ich bin auf ganz normalen öffentlichen Straßen unterwegs und nicht auf der topfebenen Rennstrecke. Von daher, MR = TOP!
ich finde daß man den cm schon deutlich sieht, ab 19" ist er meiner Meinung nach Pflicht, bei 20" sieht auch das S-Line schon hochbeinig aus.
Leider gibt´s offiziell kaum gescheite Federn passend beim MR.
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich finde daß man den cm schon deutlich sieht, ab 19" ist er meiner Meinung nach Pflicht, bei 20" sieht auch das S-Line schon hochbeinig aus.
Leider gibt´s offiziell kaum gescheite Federn passend beim MR.
Ja glaube das es schon halbwegs stimmig sehen wird. Ein nachträglicher Einbau von Federn kommt für mich nicht in Frage,aus der Bastlerära bin ich raus.
Finde es nur etwas unschön das man als Käufer bzw. Besteller das beim Zusammenbau seines Traumwagens schlecht oder gar nicht dargestellt bekommt.
Vielleicht kann man mir mal ein paar Bilder eines TT mit MR + 19 er Besohlung hier zeigen.😁😎
Hier ein Bild!
Quelle:www.schoepf.de
Zitat:
Hier ein Bild!Quelle:www.schoepf.de
Uih, der hat ja noch die Transportsicherungen drin. 😁
Zitat:
Hier ein Bild!Quelle:www.schoepf.de
Danke Dir sehr. Für mich ist die Optik 100% . Ach, und die Felgen hab ich auch gezeichnet.
Sieht sehr schön die weiße Wucht.🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hallo ,
habe mir ein 1,8 CP mit S-line ext und innen bestellt.Auch das MR + Sporttaste. dazu 19 er.
nun meine Frage: entfällt die 10 mm Tieferlegung des S-line Ext. wenn mann es zusammen mit dem MR bestellt?
Bestell auf den TTS/TTRS um, bei denen gibt es Tieferlegung i.V. mit MR. 🙂