ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Magnetic-Ride Taste nachrüsten

Magnetic-Ride Taste nachrüsten

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 16:10

Moin,

klingt vielleicht für dein Ein- oder Anderen seltsam, möchte aber gerne der Optik halber bei meinem TT ohne MR zumindest den Anschein erwecken, als hätte er MR. Dazu benötige ich die Taste.

Hier die Info von meinem Verkäufer dazu:

"sorry zu früh gefreut,der schalter ist nicht einzeln erhältlich

ist eine schaltkulisse mit einem stecker! man kann nicht sagen ob dann alles passt bzw funktioniert?

werksbestellung ca 2 wochen 30,-euro wenn er nicht paßt kann ich ihn nicht zurückschicken leider!"

Mit freundlichen Grüßen

Hat jemand von Euch ahnung, ob das nu klappen würde oder nicht - bitte um Info.

kG;

gFaZ

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. Juni 2007 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Ist der Knopf nicht da, um die vorderen Sensoren zu aktivieren?

ich kenn's von anderen Systemen als Ausstellknopf, aber diese Variante ist auch nicht schlecht.

EarlFred

Nen Geschlachteten als Organspender mit MR wird man zur Zeit wohl nicht finden schätz ich. Dem Könnte man dann nämlich die Taste entnehmen bzw. die Mittelkonsolenabdeckung. Anrufen würd ich so einen Betrieb auf alle Fälle mal.

Gruss

am 1. Juni 2007 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Nen Geschlachteten als Organspender mit MR wird man zur Zeit wohl nicht finden schätz ich. Dem Könnte man dann nämlich die Taste entnehmen bzw. die Mittelkonsolenabdeckung. Anrufen würd ich so einen Betrieb auf alle Fälle mal.

Gruss

Leichenfledderei für einen Niegelnagelneuwagen? Nee, wär nicht mein Ding. So viel kosten die Tasten doch auch nicht - und wenn man schon Geld für funktionslosen Schnickschnack hinlegt, dann wenigstens richtig ;)

EarlFred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Magnetic-Ride Taste nachrüsten