ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Magnetic-Ride Taste nachrüsten

Magnetic-Ride Taste nachrüsten

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 16:10

Moin,

klingt vielleicht für dein Ein- oder Anderen seltsam, möchte aber gerne der Optik halber bei meinem TT ohne MR zumindest den Anschein erwecken, als hätte er MR. Dazu benötige ich die Taste.

Hier die Info von meinem Verkäufer dazu:

"sorry zu früh gefreut,der schalter ist nicht einzeln erhältlich

ist eine schaltkulisse mit einem stecker! man kann nicht sagen ob dann alles passt bzw funktioniert?

werksbestellung ca 2 wochen 30,-euro wenn er nicht paßt kann ich ihn nicht zurückschicken leider!"

Mit freundlichen Grüßen

Hat jemand von Euch ahnung, ob das nu klappen würde oder nicht - bitte um Info.

kG;

gFaZ

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 30. Mai 2007 um 16:15

Re: Magnetic-Ride Taste nachrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von gFaZ

Moin,

klingt vielleicht für dein Ein- oder Anderen seltsam, (.........)

och nöö...... wieso denn?

Das bisschen Show sollte Dir schon 30,- € wert sein.

Jeder kommt anders zum Höhepunkt :D :D

Ach du liebe Zeit !!!

Noch so einer ;)

Das hatten wir schon mal:

http://www.motor-talk.de/t1456841/f342/s/thread.html

Einen weiteren Kommentar zu diesem Vorhaben werde ich mir ersparen.

Gruß Olli

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 16:19

Danke für die raschen Antworten.

Aber trotzdem für Anfänger: Wenn ich meine 30Teuro hier investiere, passt der Taster dann da auch so rein und funktionieren die anderen Tasten wie zB Reifendruch trotzdem noch, mein Händler ist sich da nämlich nicht sicher?!

am 30. Mai 2007 um 16:31

Re: Re: Magnetic-Ride Taste nachrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

och nöö...... wieso denn?

Das bisschen Show sollte Dir schon 30,- € wert sein.

Jeder kommt anders zum Höhepunkt :D :D

hrhr

 

@gFaZ: natürlich kannst du den hinbauen, ohne dass die anderen bereits vorhandenen tasten in ihrer funktionsweise beeinträchtigt werden. was diese durchgeknallten händler immer wieder für einen bodenlosen schwachsinn erzählen...

eine kleine bitte aber noch: verknüpfe den schalter wenigstens mit einer funktion (garagentoröffner im eigenbau, stromschalter für nachgerüsteten dvd player am rns-e, etc.). sonst ist das doch eher eine ziemlich peinliche vorstellung

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 16:45

Danke, ich werde folgendes machen, wenn der Knopf betätigt wird, verwandelt sich mein TT in einen R8 (...hehe!)

Danke für den Tipp!

Vorallem tauschen sie Dir beim ersten Service alle Stossdämpfer aus weil sie meinen, dein MR sei futsch...

am 30. Mai 2007 um 16:50

Ich habe auf meinem Ford Ka eine Audi TT Karesorrie draufgemacht. Jetzt denkt jeder ich fahre einen Audi TT.

Schönnn gele ?!? Ich habe letzten Monat s-tronic dummy-schalter hinters Lenkrad geklebt ,ein MR dummy Schalter wäre auch bei mir jetzt nicht schlecht.

am 30. Mai 2007 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von ichauchtt

Vorallem tauschen sie Dir beim ersten Service alle Stossdämpfer aus weil sie meinen, dein MR sei futsch...

Das wäre doch geil, dann hätte ich die 860.- (oder wieviel das war) ja nicht bezahlen müssen, 30 Euro für MR ist ja top.

Zitat:

Original geschrieben von Vlad_mom

Das wäre doch geil, dann hätte ich die 860.- (oder wieviel das war) ja nicht bezahlen müssen, 30 Euro für MR ist ja top.

Verda... sind wir alle blöd, die für das MR noch bezahlen!

So etwas ähnliches gab´s doch schon mal .....

hmmmmm, ...... was war das nur ..........

Ach ja, die Carbonumfänge für das Exterieurpaket als Ersatzteil.

Das gab´s doch auch schon mal für´n Appel und ´n Ei.

Kann mir gar nicht erklären, warum das auf einmal so teuer geworden ist :)

Gruß Olli

Olli, sei ruhig, ich habs Carbonzeug zum Schleuderpreis leider nicht mehr bekommen. Du lebst gefährlich :D;)

 

@gFaZ: Ich würd den MR Schalter draussen lassen. So sieht man wenn man den Inneraum betrachtet gleich das du nen "Harter Kerl" bist und die Härte des normalen FW oder sogar Sline auch erträgst ;)

Gruss

am 30. Mai 2007 um 17:28

Mann kann auch, vorausgesetzt man hat eine ruhige Hand, das Symbol einfach mit einem (Ibis)weißen Lackstift nachmalen.

:)

am 30. Mai 2007 um 17:57

Vielleicht ist mit dem Schalter dann ja auch MR drin.

am 30. Mai 2007 um 18:04

Ich glaub das ich hier im lustigsten Teil des Forums gelandet bin :-)

Bitte mehr von euren Beiträgen ... einfach nur GEIL

Gibt es vielleicht auch die Karroserie vom R8 mit MR Knopf für meinen läpischen TT...BIIITTTEEEEEE

PS: Das kann doch nicht ernst gemeint sein mit dem Knopf ?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Magnetic-Ride Taste nachrüsten