Magnat Combat 2000
kennt einer diesen verstärker und was haltet ihr davon??
danke schon mal für die hilfe und infos von eurer seite
mfg
2SAM
34 Antworten
hallo begeben wir uns nun auf ein niederes niveau?
von mir aus dann "fass DIR an deine eigene nase"
OMG
also ich hasse langsam dieses forum jedesmal wenn ich einen neuen beitrag aufmache endet es im streit oder im stress ich trau mich manchmal gar nix mehr zu schreiben bitte lasst es einfach und @admin oder mod schließt den beitrag hat sich erledigt und an alle hier danke für dich infos
Na, ist nur so, manche schreiben weil sie mal was gelesen haben (Magnat ist doof", Magnat ist toll"😉weil sie einen Artikel gelesen gelesen haben... Fakt ist: So ziehmilch jede Firma macht aucht nicht so gute Sachen, aber meisten auch halbwegs ordentlich Sachen... Also lass Dich einfach hier beraten, und schaue, was die meisten von denen hier im Forum sagen!
p.s.: Ignorier einfach diesen ganzen "Der Spacken-Scheiß"!
oliver_C1981:
Zitat:
Zeitschriften Tests sind getürkt mein Junge.
KLAR nur weil du jetzt nicht mehr weiter argumentieren kannst weil es dein verstand nicht mehr zulässt oder du einfach nicht zugeben willst das billige komponenten gar nicht so schlecht sind sagst du wicht mal eben DAS ALLE ZEITSCHRIFTEN getürkt sind!!??!
ROFL
ich lach dich aus
ich sag ja auch nicht dass teure komponenten schlecht klingen sondern nur vom preis leistungsverhältnis das letzte sind
Ähnliche Themen
Tz... billige Sachen... Nen Freund hat nen Zenec Gerät gekauft und nur Ärger... Nen anderer Magnat LS und ärgert sich heute noch über die 70Euro... und ich wette, hier im Forum könnten noch mehr so Geschichten erzählen! Aber darum geht es nicht, es geht darum, dass man nicht alle Sachen über einen Kamm schnitzen kann! Nicht alle Magnat Sachen sind schlecht, nicht alle Zenec Sachen müssen schlecht sein!
@faggot :
es ist allgemein bekannt, das derjenige, der mehr werbung macht, einen besseren platz in diesen zeitschriften-werbungen bekommt.
und überhaupt? was sagt so ein test aus? nur wie der subjektive eindruck eines produkts auf eine test-crew ist.
nicht jedoch ob dir der test-kandidat gefällt.
also: scheiss auf die tests, und kauf was dir gefällt
und das preis-leistungsverhältnis einer 1000€-endstufe ist gut, wenn man beachtet wass sie kann!
Naja, wenn ich meine Brax gegen ne Magnat hören würde, würde ich bestimmt die Magnat bevorzugen, denn das Erlebnis, das man beim hören der Endstufe hat ist garantiert schlechter als 800Euro in der Hand zu halten ;-( Nee, mal ehrlich Fagotchen, hast schonmal ne "richtig" Endstufe gehört? Dann wüsstest Du warum die 800 Euro mehr kostest...
ok ich geb ja zu dass magnat shit is lol is doch klar denkst ich würd mir son schiss kaufen?
ich wollt nur das ihr euch aufregt dann lach ich mich immer so weg wenn ich hier die empörten kommentare lese einfach köstlich 😁
also ball flach halten brauner 😉
Zitat:
Original geschrieben von faggot7
ok ich geb ja zu dass magnat shit is lol is doch klar denkst ich würd mir son schiss kaufen?
ich wollt nur das ihr euch aufregt dann lach ich mich immer so weg wenn ich hier die empörten kommentare lese einfach köstlich 😁
also ball flach halten brauner 😉
sachma sonst gehts noch oder? leute wie dich sollte man hier sperren!!
ARGH GRR
*aufreg über so viel dummheit*
ROFL 😁
Hatte ich garnicht gelesen... aber dazu fällte mir nichts mehr ein und ich habe auch keine Lust mich mehr über so etwas aufzuregen... vielleicht machen es ja die mods...
Zitat:
alleine wenn man sagt man habe magnat im auto iss man doch schon untendurch, auch wenns noch so gut ist
ihr könnt mir sagen was ihr wollt,aber wenns nach euch geht.....der name machts und den größten teil der unsummen für solche endstufen geht nur dafür drauf----> meine meinung
arme kinder werden in der schule ausgelacht weil sie schuhe ausm deichmann anhaben und keine nikeys
und genauso lacht ihr leute aus die magnat und mc hammer und was weiß ich was im kofferraum haben.dabei gibts leute die damit mehr als glücklich sind!!!
mag ja sein dass magnat, steg,eton,soundstream und co nich im geringsten das wasser reichen kann,aber zu sagen MAGNAT=SCHROTT is ja mal der absolute schwachsinn
bei mir ists auch so gewesen:wer billig kauft kauft zwei mal.
aber bevor ich anfing mich mit dem thema näher zu befassen war ich auch super glücklich mit dem no name zeugs im kofferraum meines wagens und ich fahre heute noch damit rum (weil mir das geld fehlt) und bin zufrieden mit dem was ich hab.zumindest bis ich ein bißchen geld übrig hab.
deswegen kann ich nur sagen:JEDEM DAS SEINE und zieht nich einfach alles durch den dreck nur weil ihr so freaks auf diesem gebiet seit
Ich habe auch ne Menge gespart und neben der verkackten Schule geabreitet um mir meine Anlage zu leisten! Und ich weiß wovon ich spreche. Ne Magnat ist nicht mit ner Brax zu verbgleichen... aber darum geht es hier auch nicht! Es geht darum, dasss man für 2ßß Euro die man für ne Magnat ausgeben könnte auch besseree Sachen kaufen kann... aber das scheint hier noch niemand so richtig verstanden haben...
Ach ich find's ja so köstlich. Eine göttliche Abendunterhaltung.
Ihr wollt Euch wirklich den Aggressor antun ?
Auf's Marketing reingefallen!
(Wer hat den grössten ?)...Ihr kennt die Marke.
Magnat Endstufen sind doch prima. Drücken und heizen ordentlich. Wenn die Lautsprecher nicht klingen, muss es die Endstufe ja auch nicht.
Und ausgelacht wird hier niemand !
Höchstens beraten !
Jeder macht wohl die Entwicklung durch, meine Güte ich hatte mal 'ne Heckablage !
Früher hat sich allerdings niemand getraut für 5,-€ Endstufen in China zu bauen und die dann in Deutschland für 50,-€ bei ebay zu verkloppen. Das ist eine ganz neue Abzockestrategie.
Ich kann nur jedem Einsteiger empfehlen: CarHifi/ Autohifi Lesen und dann zum Fachhandel und beraten lassen! (Damit man nicht ganz dumm dasteht.)
Gruß Vati
Zitat:
Ich habe auch ne Menge gespart und neben der verkackten Schule geabreitet um mir meine Anlage zu leisten!
Hm ja "ne menge" ist gut,wenn ich mir mal deine sig anschau.....soviel is noch nich mal ein ganzes auto von manch einem hier wert 😁