Magnat B30 kaufen oder nicht?
Hi Leute,
ich könnte ganz günstig an nen Subwoofer Magnat B30 rankommen.
Hab derzeit in meinem Kombi bloß nen kleinen Noname Verstärker und ne ausgediente Bassrolle zu liegen- geht so vom klang her.
der neue verstärker wird 4x 85W rms an 4Ohm haben ( was für mich eine riesen steigerung ist).
Der Subwoofer soll 250w rms bei 4 Ohm haben.
Fehlen noch Infos?
Bitte um sauschnelle Hilfe, ob sich das einstiegstechnisch lohnt oder nur schrott ist!
Danke
17 Antworten
also ich habe 4 von den b30 in meienm polo laufen und es ist der hammer es ist zwar geschlossenes gehäuse aber mega dampf für den kleine geldbeutel verbaut sind 4xMac MXP 2000 enstufen A 500 watt allso ich kann nur sagen damit machst du keinen fehler
Gruß aus der eifel
Bluepolo1985
Darf ich fragen wie man auf so eine Idee kommt?
Hat ein B30 und eine Mac Audio Stufe nicht gereicht und dann hast du einfach von beidem nochmal eins gekauft? Und dann nochmal und nochmal?
Ich meine 4xB30 kosten auch 200€ und 4X Mac Audio Amp 240€. Dafür hätteste einen ordentlichen Amp und einen ordentlichen Sub bekommen, meinste nicht?
Gruß, Lukas.
Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Darf ich fragen wie man auf so eine Idee kommt?
Hat ein B30 und eine Mac Audio Stufe nicht gereicht und dann hast du einfach von beidem nochmal eins gekauft? Und dann nochmal und nochmal?
Ich meine 4xB30 kosten auch 200€ und 4X Mac Audio Amp 240€. Dafür hätteste einen ordentlichen Amp und einen ordentlichen Sub bekommen, meinste nicht?Gruß, Lukas.
also ich habe die magnat b30 stück 18 eus bezahlt zusammen 72 eus
für die enstufen habe ich 33,80 bezahlt zusammen 135 eus
sprich 72 + 135= 207 Eus
ich meine ich habe so viel kohle in mein auto schon gesteckt da war halt nicht mehr so viel geld übrig für ne anlage allso ich bin aber sehr zufrieden mit der magnat