Magnaflow ESD
Hi, zuerst möchte ich betonen dass ich bereits intensiv die Forensuche verwendet habe, allerdings noch ein par Fragen habe.
Ich habe vor mir einen Magnaflow ESD zu montieren, da dieser den Sound zu bringen scheint, den ich mir erhoffe.
Aber nun die Frage: Wird ein Magnaflow ESD an meinen BMW e46 320i limo so klingen wie auf dem/den Videos?
http://www.myvideo.de/watch/896390/Magnaflow_ESD_an_320i
http://www.youtube.com/watch?v=MZSbuHpZHKM&NR=1
Wenn durch den Einbau des ESD von Magnaflow dieser Sound rauzuholen ist wäre ich überglücklich!
Ich hoffe dies ist der Fall.
Für einen Eisenmann fehlt mir leider dass nötige Kleingeld.
Mit freundlichen Grüßen
Xerox
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celi - Freak
Habe ich leider nicht.
Vielleicht magste eins machen mit einer Digitalkamera? Mir würde auch eins im Stand genügen, nur keine Umstände 😁
Zitat:
Original geschrieben von _chris_1
Vielleicht magste eins machen mit einer Digitalkamera? Mir würde auch eins im Stand genügen, nur keine Umstände 😁Zitat:
Habe ich leider nicht.
Das kommt eh nicht so rüber wie real, aber fals ich nacher nochmal losmuß, kann ich es mal versuchen.
Zitat:
Original geschrieben von Mikerspike
Kannst auch ned Diesel mit Benziner vergleichen.Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
also ich hab einen ESD von Magnoflow auf meinem 330d...Also mich nervt da garnix 😁
ja achne des war ja auch nur scheiss du held 😎
Zitat:
Vielleicht magste eins machen mit einer Digitalkamera? Mir würde auch eins im Stand genügen, nur keine Umstände 😁Zitat:
Habe ich leider nicht.
Habs mal hochgeladen. War leider sehr windig und meine Frau hat nicht gemacht was ich wollte...🙂
Hoffe man bekommt einen Eindruck.
Ähnliche Themen
ich wollte zwar des video net haben aber tut mir leid.ich hör da rein GARNICHT...hab mich eigentlich bis ans ende gefragt wenn du die karre endlich anmachst..da kommt ja bei meinem diesel mehr sound raus
Zitat:
ich wollte zwar des video net haben aber tut mir leid.ich hör da rein GARNICHT...hab mich eigentlich bis ans ende gefragt wenn du die karre endlich anmachst..da kommt ja bei meinem diesel mehr sound raus
Wie kommste denn drauf das es für dich ist?
Hatte extra den User _chris_1 zietiert gehabt. Kann deinen Namen da nicht sehen. Brauchst dich also nicht angesprochen zu fühlen.🙂
Warum du da nix hörst kann ich nicht nachvollziehen. Ich hör hier was beim abspielen, aber es war ja auch sehr windig. Hatte ich aber auch geschrieben gehabt.
Zitat:
Wie kommste denn drauf das es für dich ist?Zitat:
ich wollte zwar des video net haben aber tut mir leid.ich hör da rein GARNICHT...hab mich eigentlich bis ans ende gefragt wenn du die karre endlich anmachst..da kommt ja bei meinem diesel mehr sound rausHatte extra den User _chris_1 zietiert gehabt. Kann deinen Namen da nicht sehen. Brauchst dich also nicht angesprochen zu fühlen.🙂
Warum du da nix hörst kann ich nicht nachvollziehen. Ich hör hier was beim abspielen, aber es war ja auch sehr windig. Hatte ich aber auch geschrieben gehabt.
ja dann les mal meinen ersten satz..da schreib ich ja das ich das nicht wollte und eigentlich nix damit zutun habe...so ist das zu verstehn..hab des schon kapiert.aber mein senf wollt ich eben trotzdem dazu geben 🙂.und bei meiner meinung das man da wirklich garnix hört bleib ich auch definitiv.weils eben so is 🙂.und ich denke da werden sich noch paar leute melden die der gleichen meinung sind...
man hört schon etwas, leider nur sehr schlecht 🙁 , wird wohl am Wind liegen
Um nochmals auf meine Frage zurück zu kommen.
Hat schon jemand aus einer einflutigen Auspuffanlage einen guten Sound heraus geholt?
Grüße
Soeren
Zitat:
Habs mal hochgeladen. War leider sehr windig und meine Frau hat nicht gemacht was ich wollte...🙂Zitat:
Vielleicht magste eins machen mit einer Digitalkamera? Mir würde auch eins im Stand genügen, nur keine Umstände 😁
Hoffe man bekommt einen Eindruck.
Vielen Dank für deine Bemühungen. Es waren sicher nicht die optimalen Voraussetzungen dafür, aber so schlecht find ichs jetzt auch nicht. Kurz vor Schluss kann man ein bisschen was hören.
Nochmals danke für die schnelle Umsetzung 🙂
Zitat:
Vielen Dank für deine Bemühungen. Es waren sicher nicht die optimalen Voraussetzungen dafür, aber so schlecht find ichs jetzt auch nicht. Kurz vor Schluss kann man ein bisschen was hören.Nochmals danke für die schnelle Umsetzung 🙂
Gern geschehen. 😉
Zum Rest sag ich mal lieber nix mehr.
Sind keine 320i VFL Fahrer unter uns die nen vernünftigen Sound aus ihrer Anlage geholt haben eine Lösung dafür haben?
Grüße
Sören