ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Magensäure auf dem Lack - igitt !!!

Magensäure auf dem Lack - igitt !!!

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 9:47

Hm,

irgendwie muss wohl gestern irgendjemand etwas zu tief ins Glas geschaut haben und dann auf dem Heimweg an meinem Auto vorbei gelaufen sein...

...auf jeden Fall hab ich heute morgen die Überreste gesehen die derjenige welche an meinem Auto hinterlassen hat.

Daher die Frage an euch - wie aggressiv ist denn Erbrochenes auf dem Lack?

Es was jetzt nicht voll drübergebrochen aber halt eben ein "Sprühregen" hat der Lack schon abbekommen.

Direkte Beschädigungen konnte ich jetzt nicht feststellen...

was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2010 um 10:04

Was erhoffst du dir an Antworten? bzw Was willst du tun außer wegputzen und abwarten ob Flecken im Lack sind?

Den kotzenden Täter aufspüren und am Schlawittchen packen kann nur Chuck Norris :D!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Juni 2010 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Sniggi

Hm,

irgendwie muss wohl gestern irgendjemand etwas zu tief ins Glas geschaut haben und dann auf dem Heimweg an meinem Auto vorbei gelaufen sein...

...auf jeden Fall hab ich heute morgen die Überreste gesehen die derjenige welche an meinem Auto hinterlassen hat.

Daher die Frage an euch - wie aggressiv ist denn Erbrochenes auf dem Lack?

Es was jetzt nicht voll drübergebrochen aber halt eben ein "Sprühregen" hat der Lack schon abbekommen.

Direkte Beschädigungen konnte ich jetzt nicht feststellen...

was sagt ihr dazu?

Das hättest du für dich behalten können und ist nicht relevant um Diskussionen hier anzufangen

am 20. Juni 2010 um 10:04

Was erhoffst du dir an Antworten? bzw Was willst du tun außer wegputzen und abwarten ob Flecken im Lack sind?

Den kotzenden Täter aufspüren und am Schlawittchen packen kann nur Chuck Norris :D!

Das würde mich ja ankotzen :D

(und: ja - ist aggressiv, wahrscheinlich mehr als Vogelkot)

Ich warte bloß noch auf den Thread: "Wurst auf der Haube - was tun?" :D

Erst Vogelkot und jetzt Magensäure. Was kommt heute als nächstes. :D

am 20. Juni 2010 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

 

Ich warte bloß noch auf den Thread: "Wurst auf der Haube - was tun?" :D

Wie wäre es mit "Spiegelei auf heißer Motorhaube gebraten- schadet das dem Lack?":D

Zitat:

Original geschrieben von Dani42

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

 

Ich warte bloß noch auf den Thread: "Wurst auf der Haube - was tun?" :D

Wie wäre es mit "Spiegelei auf heißer Motorhabe gebraten- schadet das dem Lack?":D

Auch nicht schlecht. Allerdings dachte ich weniger an BRATwurst :D

Dieses Thema ist nicht modellspezifisch.

Sinnvoller wäre es gewesen, diesen Thread im MT-Unterforum "Fahrzeugpflege" zu plazieren.

Vielleicht sollte es der TE von einem Moderator dorthin verschieben lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Erst Vogelkot und jetzt Magensäure. Was kommt heute als nächstes. :D

vielleicht sowas hier: klick :D

am 20. Juni 2010 um 10:36

Ach die Wurst meinst du.:cool: Na es ist Mittagszeit, da habe ich ans Essen gedacht:D

Aber mal ehrlich, es ist schon widerlich anderer Leute "Magensäure" vom Auto wischen zu müssen. Igitt!

Da lob ich mir meine Garage

Zitat:

Original geschrieben von Dani42

(...)

...es ist schon widerlich anderer Leute "Magensäure" vom Auto wischen zu müssen. Igitt!

(...)

wohl wahr... ;)

klick

zartbesaitete Naturen bitte nicht klicken

 

In dem Fall ist der Besitzer/Fahrer selbst schuld, wenn er einen Volltrunkenen mitnimmt, der ihm anschließend das Fahrzeug vollgöbelt.....

Oh Gott!

am 20. Juni 2010 um 13:38

Es wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.

am 20. Juni 2010 um 14:27

Haha herrlich... endlich werden auch mal die Probleme des Alltags hier besprochen im Forum...

also ich habe mir letztes Wochenende auch aufn Lack gekotzt.. habe es nächsten Tag weggespült als ich wieder nüchtern war und es bemerkt habe... ging astrein weg! Keine Spuren oder Verätzungen sichtbar! Das erbrochene Bestand größtenteils aus Wodka-Energy!

Kann ich nur wärmstens emfehlen!

Auf den Ledersitzen hab ich es noch nicht ausprobiert... werde aber eine Thread erstellen wenn es soweit ist!

Haha...

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Magensäure auf dem Lack - igitt !!!